Zitat von Caesar40
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwie, beide mit den frauen beschäftigt. oh, dannn mal viel glück dabei:p:p:p
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenne wir sind hier:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjunior ändert das mal das ich ab jetzt in liga 1 bin
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhabs
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe dank dir spiel jetzt die tage mal mit mein jugis damit die auc mal ran dürfen hehe bis die liga lis geht und hab mich auch schon beim nähsten meisterpokal angemeldet hehe
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach und hoffe das du mir da oben auch mal bald gesellschaft leistest mein lieber damit ich da nicht so alleine steh
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenförderung
ja aber dan werd ich irgendwo zwischen platz 15-18 pendeln :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hey ich hast du vielleicht Interesse an meinen Spielern die ich verkaufe sie werden natürlich alle von Co-Trainer Level 10 weiter trainiert es geht um die folgenden Spieler!
IV 440 25 Jahre Nicolaus Mintzel
Sofortkauf: 63 Mio. Verhandelbar
AV 430 24 Jahre Fredy Nef
Sofortkauf: 65 Mio. Verhandelbar
AV 425 24 Jahre Dietmar Hämmerli
Sofortkauf: 64 Mio. Verhandelbar
LM 420 23 Jahre Friedhelm Möller
RM 420 23 Jahre Gernot Hauswald
ST 415 25 Jahre Martin Willi
ST 425 25 Jahre Gustav Weiland
Sofortkauf: 67 Mio. Verhandelbar
Stehen alle auf dem Transfermarkt und man kann über den Preis auch noch sprechen
Bald kommt vielleicht noch einen OM 440 24 Jahre Keith McLoughlin für Sofortkauf von 63 Mio. und IV 290 19 Jahre bis jetzt noch Jugendspieler bis 30.01 wird noch auf mindesten 315 steigen laut collinmillen er heißt Sören Martinschitz und wir so gegen 25-30 Mio. verkauft da er ja auch noch bis zum Wechsel weiter trainiert wird ^^
Würde mich über Angebote freuen vielleicht weißt du ja auch noch jemand der solche Spieler braucht dann kannst du ihm ja mein Angebot Durchreichen wäre dir dankbar
Mfg .Fc Schweigen oder einfach nur Mirco
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey ich hast du vielleicht Interesse an meinen Spielern die ich verkaufe sie werden natürlich alle von Co-Trainer Level 10 weiter trainiert es geht um die folgenden Spieler!
Stehen alle auf dem Transfermarkt und man kann über den Preis auch noch sprechen
Bald kommt vielleicht noch einen OM 440 24 Jahre Keith McLoughlin für Sofortkauf von 63 Mio. und IV 290 19 Jahre bis jetzt noch Jugendspieler bis 30.01 wird noch auf mindesten 315 steigen laut collinmillen er heißt Sören Martinschitz und wir so gegen 25-30 Mio. verkauft da er ja auch noch bis zum Wechsel weiter trainiert wird ^^
Würde mich über Angebote freuen vielleicht weißt du ja auch noch jemand der solche Spieler braucht dann kannst du ihm ja mein Angebot Durchreichen wäre dir dankbar
Hammer geile Spieler. Kann mir die nur nicht leisten.
Außer du würdest mir den 290 für 8 Mio und den 315 für 10 Mio verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey ich hast du vielleicht Interesse an meinen Spielern die ich verkaufe sie werden natürlich alle von Co-Trainer Level 10 weiter trainiert es geht um die folgenden Spieler!
vllt. hat ja der eine oder andere noch freie termine im februar ... könnt mich ja dann mal einladen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenne ich mag auch keine Leute die i-wo in deutschland leben und dann behaupten bayern fan zu sein ohne einmal im stadion gewesen zu sein ^^
als berliner muss man einfahc hertha fan sein
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGuten Morgen !Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenGuten Morgen
guten Morgen ihr 2 Nasen!!! Alles gut bei euch??
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenguten Morgen ihr 2 Nasen!!! Alles gut bei euch??
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenIch habe am 2.2.11 ein Turnier eingestellt!!
Wenn ihr zeit habt könnt ihr gerne Teilnehmen!!
Ist Passwort geschützt.
Passwort lautet : Isenbeck
Wieviel kann man da gewinnen? 1.-8.?
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigen1.200k
8 75000
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenWieviel kann man da gewinnen? 1.-8.?Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenbei mir schon und bei dir?
Na muss ja ne!!
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenMoin Moin Marco
alles fit?
ja alles supi hab meine Liga einteilung bekommen hehe für die erste Liga sieht ganz gut aus muss ich sagen
Kommentar
-
Kommentar