Zitat von mainzeler
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenmein Ligatabelle:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenstimmt genau
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGut, wenigstens noch gewonnen, warst am Anfang stärker als ich mit mener 5500 :p
Prozentual gesehen hast du nur 8% mehr AS:ugly:
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendurch meine jugis nur 4400 da ich die zurzeit spielen lass wegen Fs und turnier
aso okay
Kommentar
-
http://www.youtube.com/watch?v=SqN5jZs6Aoo
& da soll mir noch einmal wer sagen, das Ronaldo u. Messi bei weitem die besten Fussballspieler der Welt sind!
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas sind die richtige skills?
Bis zum 3. Skill ist der gut, dann musst du halt mal aufm tm schauen, wie die trainiert werden; oder uns fragen[/QUOTE]
Ich hab mein Eigeneden gemacht :P
Kommentar
-
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenhttp://mainboarder.de/projekte/fusba...-trainingsplan
Bis zum 3. Skill ist der gut, dann musst du halt mal aufm tm schauen, wie die trainiert werden; oder uns fragen
Ich hab mein Eigeneden gemacht :P
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenschön für dich, wenn das der perfekte ist
Kommentar
-
3:2 gegen den 8. verloren, verdient muss ich sagen
werde aber auf platz 10 bleiben...Zuletzt geändert von alien-ribery; 29.02.2012, 18:27.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenna domi, mal grad ne 6:1-klatsche abgeholt mit deiner tollen mannschaft?:ugly:
Hehe, das wendet sich noch du brauchst nur 1 mal SChnipsen siehste jetz nur 2:1 :ugly:und meinen Bonus weghauen jaja das kannste <.<
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenHehe, das wendet sich noch du brauchst nur 1 mal SChnipsen siehste jetz nur 2:1 :ugly:und meinen Bonus weghauen jaja das kannste <.<
du gehst gegen mich immer in führung
wie viel geld hastn du noch?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich hab dein bonus weggehaun
du gehst gegen mich immer in führung
wie viel geld hastn du noch?
Ja haste! Nur 6,3 mio
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhab ca. 20 mehr:p
DU bist aber jetz mein neuer Sponsor :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenDU bist aber jetz mein neuer Sponsor :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
Kommentar