United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendu bist einer der wenigen die sich darüber freuen:ugly::ugly:
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigentrotz vogelgrippe?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja...weil ich dann freitag zumhandball kann und ehm...in den ferien nich nacharbeiten muss...ab dem 4 fehltag mus man nacharbeiten...also hoffen,dass ich die nächsten 4 wochen dann verschont bleibe
ich glaub meine krankheit is viel schlimmer :ugly::ugly:
du musst nach arbeiten wenn du länger als 4 tage krank warst was ist denn wenn du 2 wochen urlaub nimmst
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenschwaches spiel von mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendu musst nach arbeiten wenn du länger als 4 tage krank warst was ist denn wenn du 2 wochen urlaub nimmst
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenwas hast den für ne AS?
wie viel hast du?sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja..ich kann ja im 6 wochen praktikum keinen urlaub nehmen
ok aber nacharbeiten wenn man krank ist ist auch nicht üblich
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab heute 4027. Normalerweise müssten es knapp 4100 sein, aber 1 stammspieler ist noch gesund und schaut nur zu :d
wie viel hast du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenok aber nacharbeiten wenn man krank ist ist auch nicht üblich
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenok aber nacharbeiten wenn man krank ist ist auch nicht üblichsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas finde ich auch sehr ungewöhnlich. aber ich erinnere mich, dass es mal eine gesetzliche regelung gab nach der man bei krankheit entweder gehaltskürzung oder urlaubskürzung bekam. zum glück wurde das wieder aufgehoben.
ja das wäre völliger beschiss:mad::mad:
also ich glaube da hat dein arbeitegeber keinn recht drauf
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigentja...is aber von unseren lehrern so vorgeschrieben
dann mal schönenn gruß die sollen lehren und sich nicht in arbeitsrechtliche dinge einmischen :mad::mad:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen3555:win:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigentja...das blöde is eben,dass wir zur zeit in einem jahresabschnitt liegen,wo viele krank sind...wir haben in dem kindergarten in dem ich bin 6 verschiedene krankheiten...wenn man die noch nich hatte als kind is es wahrscheinlich,dass man die noch bekommt
ja das stimmt
musstest du kein gesundheitszeugnis erstellen lassen???
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja das stimmt
musstest du kein gesundheitszeugnis erstellen lassen???
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne...wieso sollte ich???
weil du in einem kindergarten arbeitest und da wie du schon sagtest viele verschieden krankheiten lauern
und du ja selbst was haben könntest was die kleinen kinder anstecken könnte
und schauen ob du allen wichtigen impfen hast etc.
echt komisch bei euch an der schule
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenok dann ist das vom ergebnis schon ok:win:
Der größte ist mein TW 510 ST 300 und IV 375 der rest zwischen 200 und 300
Hbe mom nur 4,5 Mio auf dem Kontosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenweil du in einem kindergarten arbeitest und da wie du schon sagtest viele verschieden krankheiten lauern
und du ja selbst was haben könntest was die kleinen kinder anstecken könnte
und schauen ob du allen wichtigen impfen hast etc.
echt komisch bei euch an der schule
also krank war ich ja nich und geimpft bin ich vollständig...dafür hat meine mutter immer gesorgtdas einzige was wir brauchten war nen führungszeugnis nen erweitertes...aber ansonsten nur ne bewerbung an den kindergarten...und eine musste vorher nen test machen,ob sie psychisch belastbar is...aber das ging von dem kiga aus nich von der schule
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso krank war ich ja nich und geimpft bin ich vollständig...dafür hat meine mutter immer gesorgtdas einzige was wir brauchten war nen führungszeugnis nen erweitertes...aber ansonsten nur ne bewerbung an den kindergarten...und eine musste vorher nen test machen,ob sie psychisch belastbar is...aber das ging von dem kiga aus nich von der schule
nadann scheint ja alles im lot zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennadann scheint ja alles im lot zu sein
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen@stefan teddy hat gleich imm zweiten spiel gegen mich ein tor geschossensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwie hat er das gemacht? wo ich so daran verzweifelt bin
das die sb machts möglich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja leider gibt es gegen scharlach keine impfung und gegen hand-fuß-mund auch nich -.-
ja das stimmt wenn man es als kind noch nicht hatte also scharlach dann ist mann dafür super geeignet wenn man immer kindergarten arbeitet
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenhabe leider mom nicht die Kohle um mir größere Spieler leisten zu können.
Der größte ist mein TW 510 ST 300 und IV 375 der rest zwischen 200 und 300
Hbe mom nur 4,5 Mio auf dem Konto
ich versuche immer, den kader relativ klein zu halten und nur zu kaufen um mit den transfers gewinn zu machen bzw wenn es echte verstärkungen sind.
so fahre ich bisher ganz gut.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenblöde SB
war seltenn auf deiner seite gegen mich:ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar