ist doch eine ausgeglichene Mannschaft. Darauf läßt sich doch aufbauen.
Du solltest auf jeden Fall nur noch 20jährige ab Stärke 300 in die Mannschaft neu aufnehmen
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
neue für ein laufendes Turnier zu finden ist sicherlich schwer und für die Orga sehr ärgerlich. Ihr habt mit der Ergebnisverarbeitung schonb genug zu tun
jap, das ist kacke, vor allem, wenn man grad so die 16 voll kriegt...
ich hab mir echt mühe gegeben mit diesem turnier..
das mit der Mühe glaube ich dir und du hast sicherlich auch schon eine ellenlange schwarze Liste:pro:
naja, 4 leute sind es
3 wegen des verhaltens während des turnier und einer aus prinzip...:ugly:
Bei geracao hb ich verständis, er hat sich eben von einem beleidigt gefühlt oder so ähnlich. wobei die streiterei an sich unnötig war, weil es in tor war, das nicht am ergebnis geändert hätte...:ugly:
naja, 4 leute sind es
3 wegen des verhaltens während des turnier und einer aus prinzip...:ugly:
Bei geracao hb ich verständis, er hat sich eben von einem beleidigt gefühlt oder so ähnlich. wobei die streiterei an sich unnötig war, weil es in tor war, das nicht am ergebnis geändert hätte...:ugly:
nun gut, Beleidigungen gehören nicht ins Forum, aber wie kann man sich wegen dem Ergebnis streiten?
der aus Prinzip, weil er immer ignoriert wird?
ist doch eine ausgeglichene Mannschaft. Darauf läßt sich doch aufbauen.
Du solltest auf jeden Fall nur noch 20jährige ab Stärke 300 in die Mannschaft neu aufnehmen
auf allen Positionen, wenn ein Feldspieler 31 Jahre und ein TW 33 Jahre alt ist. So hast du immer eine sehr gute 2. Mannschaft und wenn der ältere Spieler i.R. geht, dann ist der Nachrücker schon bei ca. 450
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
auf allen Positionen, wenn ein Feldspieler 31 Jahre und ein TW 33 Jahre alt ist. So hast du immer eine sehr gute 2. Mannschaft und wenn der ältere Spieler i.R. geht, dann ist der Nachrücker schon bei ca. 450
Kommentar