schönen guten Abend an alle
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWir haben zwar schlecht gespielt, aber ham trotzdem 31:9 gewonnen. Da sieht man mal, wie schlecht der Gegner war.
Aber mein Trainer, dieser Arsch:mad:, hat mich nur 15-20 minuten spielen gelassen(Ein mickriges Tor hab ich gworfen), weil ich am freitag nicht im training war:mad:
MT Melsungen hat heute gegen SG Flensburg- Handewitt unentschieden gespielt und ich war live dabei - bin heiser ohne Endethe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenhallo zusammen
ich bin recht neu
kann ich bei euch im clan mitmachen?
laut deinem profil biste doch schon beim ecof auf probe
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenlaut deinem profil biste doch schon beim ecof auf probe
das wird aber nix glaube ich
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenich wollte es mal probieren
das wird aber nix glaube ich
weil??
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenweil??
dort wird nix was mich intressiert geschrieben
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenich wollte regen Infoaustausch
s. erste seite
die entscheiden über neu mitglieder
dennen kanste auch deinen sachverhalten schildern
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmmh du solltest dich mal mit unserem vorstand in verbindung setzten
s. erste seite
die entscheiden über neu mitglieder
dennen kanste auch deinen sachverhalten schildern
werde ich machen
ich hoffe er hat nix dagegen
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigendanke
werde ich machen
ich hoffe er hat nix dagegen
eigentlich nehmen wir keine mitglieder auf die bei andferen clans schon mitglied sind
aber ich weiß nicht wie es aussieht wenn man wie in deinem fall erstmal auf probe mitglied ist
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenich habe mich beworden
habe zwar geschrieben ich melde mich wenn ich angenommen habe sofort an aber ich glaube ich melde mich aufjeden fall ab
bei ecof??
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenwie melde ich mich dort ab?
einfach nix schreibe oder?
beim Chef des Clans,bescheid geben das du dort austreten magst, das wars, ist doch nichts schlimmes, reißt dir da keiner den Kopf ab, bist hier willkommen.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenbeim Chef des Clans,bescheid geben das du dort austreten magst, das wars, ist doch nichts schlimmes, reißt dir da keiner den Kopf ab, bist hier willkommen.
besser hätte ich es auch nicht sagen können:pro:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbesser hätte ich es auch nicht sagen können:pro:
DANKE
von euch sehr nett
danke für den freundlichen empfang
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenSchönen Abend,
den Sonntag gut verbracht?
Bestens, danke, wir haben gesiedlert, mein Frau und ich
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenBestens, danke, wir haben gesiedlert, mein Frau und ich123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenich wollte regen Infoaustausch
bei uns ist im Prinzip jeder willkommen, jedoch achten wir schon sehr darauf, wie die Vergangenheit in anderen Clan's war.
Du sagst, dich interessiert der alte Clan nicht, weil dort alles was dich nicht interessiert, geschrieben wird.
Was erwartest du dir denn von unserem Clan?
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenDANKE
von euch sehr nett
danke für den freundlichen empfang
jop, gibt auch nen besseres Bild für dich ab wenn du dich ordnungsgemäß dort verabschiedest vll durch nen Beitrag oda so. aber wichtig ist das du dem Chef dort mitteilste er sollte informiert werden.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Moin,
bei uns ist im Prinzip jeder willkommen, jedoch achten wir schon sehr darauf, wie die Vergangenheit in anderen Clan's war.
Du sagst, dich interessiert der alte Clan nicht, weil dort alles was dich nicht interessiert, geschrieben wird.
Was erwartest du dir denn von unserem Clan?
naa gewiss regen austausch über alkoholische Getränke und frauen :pro:
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaa gewiss regen austausch über alkoholische Getränke und frauen :pro:
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaa gewiss regen austausch über alkoholische Getränke und frauen :pro:
gibts hier doch gar nicht:p:p
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjop, gibt auch nen besseres Bild für dich ab wenn du dich ordnungsgemäß dort verabschiedest vll durch nen Beitrag oda so. aber wichtig ist das du dem Chef dort mitteilste er sollte informiert werden.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDann wäre er hier genau richtig :p123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar