LessiNator, aber bitte die Aggro so niedrig wie möglich, auch wenn sich bei dem AS Unterschied Fouls nicht vermeiden lassen, aber immerhin wird bei mir auf WM-Rasen gekickt und die Verletzungen halten sich dadurch in Grenzen.
5,7 ist OK dafür, dass der bei Laufbereitschaft erst 400 hat. der steigt da noch richtig schnell. Kannst auf jeden fall für mehr verkaufen in 2 Saisons. was fürn lvl hat dein co?
5,7 ist OK dafür, dass der bei Laufbereitschaft erst 400 hat. der steigt da noch richtig schnell. Kannst auf jeden fall für mehr verkaufen in 2 Saisons. was fürn lvl hat dein co?
woher weisst du, welchen ich verpflichtet hab? ;-)
mein co ist bei level 9. wird wohl erst übernächste saison auf level 10 kommen.
hab auch gedacht, vorallem wg des alters, das der preis mehr als ok ist.
Beim spielstan von 3-0 ist mein spiel abgebrochwen wrden...mein gegner hat da rot bekommen und hatte scheibar nur 7 spieler aufgestellt....bin 2. Mit 15 von 18 punkten nur gestern gegen den 1. Verloren
Beim spielstan von 3-0 ist mein spiel abgebrochwen wrden...mein gegner hat da rot bekommen und hatte scheibar nur 7 spieler aufgestellt....bin 2. Mit 15 von 18 punkten nur gestern gegen den 1. Verloren
da ist doch alles im lot :win:
du hast den gegner bestimmt provoziert, damit es abgebrochen wird
woher weisst du, welchen ich verpflichtet hab? ;-)
mein co ist bei level 9. wird wohl erst übernächste saison auf level 10 kommen.
hab auch gedacht, vorallem wg des alters, das der preis mehr als ok ist.
jep, aber wenn der Luafbereitschaft schon voll hätte, dann wäre der weniger wert
co-level 9 ist gut, den kriegst du auf jedenfall für mehr los iwann
hab auf dem tm geguckt:ugly:
jep, aber wenn der Luafbereitschaft schon voll hätte, dann wäre der weniger wert
co-level 9 ist gut, den kriegst du auf jedenfall für mehr los iwann
hab auf dem tm geguckt:ugly:
du fuchs, du
mal schauen ob ich ihn erstmal behalte oder gleich wieder aufn TM packe
Kommentar