United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ja mach ich hoffe steige auf, das der scout dann bessere spieler findet dann vk ich dieZitat von hotte678 Beitrag anzeigengenau. kannst ja noch sparen bis dahin    
 Kommentar
- 
- 

Linienrichter*in - 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football

ich hab gerade festgestellt, dass du nur von mir kaufen kannst, wenn du aufsteigst, weil ich dann in der RL spiele. :ugly:Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenja mach ich hoffe steige auf, das der scout dann bessere spieler findet dann vk ich die sigpic sigpic
 Kommentar
- 

ja müsste klappen der aufstieg.Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich hab gerade festgestellt, dass du nur von mir kaufen kannst, wenn du aufsteigst, weil ich dann in der RL spiele. :ugly: :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

das klären wir dann. muss auch erstmal schauen was die so wert sindZitat von Patti100 Beitrag anzeigenden av und lm kann ich gut brauchn  sigpic sigpic
 Kommentar
- 

ja stimmtZitat von hotte678 Beitrag anzeigendas klären wir dann. muss auch erstmal schauen was die so wert sind   
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

dann drücke ich die daumen, dass du bis dahin noch ordentlich kohle scheffelstZitat von Patti100 Beitrag anzeigenja stimmt  sigpic sigpic
 Kommentar
- 

ja gibst mir ja rabat grins :bbounce:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann drücke ich die daumen, dass du bis dahin noch ordentlich kohle scheffelst   
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

klar, wenn du mehrere kaufst dann lässt sich sicher was machenZitat von Patti100 Beitrag anzeigenja gibst mir ja rabat grins :bbounce:    sigpic sigpic
 Kommentar
- 

ja die 2 will ich sicher weis halt net was du für die 2 zsm magst ,und ob 3 spieler geld da noch dann da ist .Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenklar, wenn du mehrere kaufst dann lässt sich sicher was machen   
 Kommentar
- 
- 

Wart ja schon fleissig am schreiben heut. Gibts was (wichtiges) neues?Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenmoin 
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenja die 2 will ich sicher weis halt net was du für die 2 zsm magst ,und ob 3 spieler geld da noch dann da ist .
 schau mer ma... sigpic sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

hm nee nicht wirklichZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWart ja schon fleissig am schreiben heut. Gibts was (wichtiges) neues? 

achja, ich steh im meisterpokal im viertelfinale :win:sigpic
 Kommentar
- 

Gw, den holst du dirZitat von hotte678 Beitrag anzeigenhm nee nicht wirklich 

achja, ich steh im meisterpokal im viertelfinale :win: :pro: :pro: 
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

heute sollte ich es ins HF schaffen, dort wartet die wahrscheinlich größte hürde. denke mal platz 3 wird es werden.Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGw, den holst du dir :pro:sigpic :pro:sigpic
 Kommentar
- 

Gegen wen musst du denn im Halbfinale?Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenheute sollte ich es ins HF schaffen, dort wartet die wahrscheinlich größte hürde. denke mal platz 3 wird es werden. 
 Kommentar
- 
- 

Jap, unsere fleissigen Arbeiter sind dasZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIst mittlerweile ja immer was los hier, Mittags :p 

Moin Moin   

Moin 
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

wahrscheinlich wird es der hier werden: http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1133271Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGegen wen musst du denn im Halbfinale?

da kann ich nur hoffen, dass die AS deutlich geringer als die KS ist sigpic sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

heyho kolleeescheZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIst mittlerweile ja immer was los hier, Mittags :p 

Moin Moin  sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Das schaffst du schon! Allzu stark scheint der mir nicht. 5400 KS ist doch nur 1500 mehr als deine ASZitat von hotte678 Beitrag anzeigenwahrscheinlich wird es der hier werden: http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1133271

da kann ich nur hoffen, dass die AS deutlich geringer als die KS ist  ! Der hat bestimmt nen vollen kader ! Der hat bestimmt nen vollen kader   
 Kommentar
- 

Kommentar