Zitat von FC Küstennebel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenWarte ab in der zweiten
merkwürdige berechnung odersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenvon wegen,dat war nix 6:0
merkwürdige berechnung oder
Kommentar
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenGW Andy:p:p:p
hast dein profil noch gar nicht auf den neusten stand gebracht?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendanke nicki
hast dein profil noch gar nicht auf den neusten stand gebracht?
Kommentar
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenWieso was fehlt???sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
pfui die blöde im dschungel jammert schon wieder und lehnt die prüfung ab:eek:sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenso andy, hab mich mal versucht, sag mal deine meinung
mußt nur mal draufklicken
[ATTACH]4874[/ATTACH]
muß ich nur speichern oder?
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenHab mal eine Frage Andy, wir haben ja ein festen FS immer am 23.1. wie läuft das dann ab mit der Einladung??sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
die bekommst du von mir,aber meine liste ist erst ab februar gültig
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigensuper jörg danke,silber wäre besser, aber das ist egal
muß ich nur speichern oder?
wieso silber???? gold passt eher zu deinem turnier:p:p:p.
is doch auch was besonderes
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenja.
wieso silber???? gold passt eher zu deinem turnier:p:p:p.
is doch auch was besonderes
vielleicht als signatur?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
jonny dos santos (VSK Union Brazil) hab zwar net die anderen beiden gefragt aber die sind ja net online, aber ich denke du bist aktiv genug >> volles mitglied
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendanke jörg,wie kann ich das dem sieger geben,das überlege ich noch
vielleicht als signatur?
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenjonny dos santos (VSK Union Brazil) hab zwar net die anderen beiden gefragt aber die sind ja net online, aber ich denke du bist aktiv genug >> volles mitglied
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenjonny dos santos (VSK Union Brazil) hab zwar net die anderen beiden gefragt aber die sind ja net online, aber ich denke du bist aktiv genug >> volles mitglied
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenam besten mal hier fragen???? auf ner homepage, könnste dir dazu jetzt ein eigenes thema erstellen, aber hier versinkt es unter den einzelnen seiten und findest es nicht wiedersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna da wird er sich aber freuen und luftsprünge machensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendarum meine überlegung mit der signatur,weil die kann man hier hochladen und dann würde man sehen wer der sieger ist z.b.gewinner des cups:1.fc hassels
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigensei ihm gegönnt,ich find den lustig,der ist ja unser kücken hier
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo alex.der hat den ganzen abend auf diese mitteilung gewartet,jetzt ist er schon im bettZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna da wird er sich aber freuen und luftsprünge machen
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna da wird er sich aber freuen und luftsprünge machen
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigen@ Junior
wann beginnt eig wieder das U.F.C Turnier?
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenglaube am 29. die wo sich eingetragen haben
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenda ist doch schon alles voll, oder????
bin wieder offline, ich hoffe nexte woche etwas öfters online bleiben zu können, diese woche ist stress pur :eek::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenkannst ja mal paar seiten zurück blättern und suchn :p ja denke schon das es voll ist weis aber net wer alles dabei ist, müssma wohl kevin oder pitti fragen..
bin wieder offline, ich hoffe nexte woche etwas öfters online bleiben zu können, diese woche ist stress pur :eek::ugly:
Kommentar
Kommentar