hab da auch mal auf unfair gestellt, mal sehen,was passiert.
im richtigen LS führe ich 1:0 gegen den 5.
Sauber, ich bekomm ne Packung 0:3
Nach 21 Minuten ist noch nicht ganz klar, wozu diese beiden rechteckigen Aluminiumkonstruktionen mit den Netzen gut sind - benutzt hat sie noch keiner.
Nach 21 Minuten ist noch nicht ganz klar, wozu diese beiden rechteckigen Aluminiumkonstruktionen mit den Netzen gut sind - benutzt hat sie noch keiner.
Wir sind gut, Flo!
Laas kriegt Rot und im nächsten Moment schießt du ein weiteres tor
beta LS stehts noch 0:0, im richtigen inzwischen 1:1
Die UGFA-Gemeinschaft wollte für ein Großereignis demnächst ein wenig Werbung machen.
Es geht um die Olympischen Spiele, einem Turnier hier im Forum, dass in Simus gespielt wird oder auch Fragen beantwortet werden müssen. Der Großteil der Olympischen Spielen wird jedoch in Simulationen ausgetragen.
Nachdem ein Konzept ausgearbeitet wurden ist, werden nun Teilnehmer und einige Orga's gesucht, da man für dieses Turnier mehr als 4-5 braucht. In vielen Sportarten, ist es auch für kleinere Vereine möglich etwas rauszuholen. Auszeichnungen (in Form von Medaillen), Einzelwertungen, Teamwertungen usw. wird es auch geben. Es wird buchstäblich Spaß versichert, aber um es austragen zu müssen, bräuchten wir Teilnehmer, denn ohne die geht es nicht.
Link zum Anmeldethread:
Außerdem werden Spenden auch gerne gesehen, weil man ja nicht leer ausgehen soll. Deswegen würde ich vorallem die größeren Vereine bitten eine Spende abzugeben.
Damit ihr auch wisst, worin ihr euch messen werdet, ist hier der Link für die Vorstellung einiger Disziplien:
Desweiteren sind wir von Vorschlägen und dem Rest abhängig. Heißt im Klartext, ihr solltet euch ggf. darüber äußern. Fragen werden natürlich beantwortet. Am besten sind die Dinge hier im Thread
Bin für heute raus haut rein bis morgen und ne angenehme Nacht wünsche ich euch:win:
guts Nächtle
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Alpha ist das normale Spiel und Beta ist die Testversion des neuen Updates, die auf einem anderen Server läuft
Das heisst, Marcel hat einen Blumentopf gewonnen :ugly:
Alpha ist das normale Spiel und Beta ist die Testversion des neuen Updates, die auf einem anderen Server läuft
Das heisst, Marcel hat einen Blumentopf gewonnen :ugly:
Kommentar