Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
genau, heute wars für mich schon ein erfolg, 13.xxx einnahmen beim ligaspiel bekommen zu haben, um den ausbau eines 2. blockes zu startenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, dort haste auch noch keine großen Stadien :p:p

Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenRichtig, kannst nur die wählen, die zur Auswahl stehen :p
schade sonst hätte ich mich noch zu wahl gestellt unter aktivster user:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
HeheZitat von DK1988 Beitrag anzeigenschade sonst hätte ich mich noch zu wahl gestellt unter aktivster user:ugly::ugly:
Boateng schickes Tor.
Kommentar
-
-
ich auch:ugly::ugly::ugly:bin fast immer on, schreib nur nicht immer wasZitat von DK1988 Beitrag anzeigenschade sonst hätte ich mich noch zu wahl gestellt unter aktivster user:ugly::ugly:
:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
ich schreibe meistens auch wasZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich auch:ugly::ugly::ugly:bin fast immer on, schreib nur nicht immer was
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Ich schlage dich...Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich schreibe meistens auch was
...als Präsident des Forums vor:win:
Kommentar
-
-
hehe mach das malZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch schlage dich...
...als Präsident des Forums vor:win:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSaatan, ist Mailand stark :p
eher arsenal schwach
arsenal kommt trotzdem wseiter:win:
Kommentar
-
-
Wie sollen die denn weiter kommen?!Zitat von DK1988 Beitrag anzeigeneher arsenal schwach
arsenal kommt trotzdem wseiter:win:
Kommentar
-
-
3:0 reicht zur zeit doch im rückspiel:ugly::ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie sollen die denn weiter kommen?!

Kommentar
-
-
Ibrahimovic ist krass... ist ja auch nen Schwede!Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen3:0 reicht zur zeit doch im rückspiel:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIbrahimovic ist krass... ist ja auch nen Schwede!
schmällert nur die Grp. von DO
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIbrahimovic ist krass... ist ja auch nen Schwede!
und auch schon fast 40 odeer:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenschmällert nur die Grp. von DO
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenund auch schon fast 40 odeer:ugly::ugly:
Ist doch egal
Kommentar
-
-
Ibrahimovic, der typische schwede.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIbrahimovic ist krass... ist ja auch nen Schwede!
so wie Özil, der typische deutsche
:bbounce::bbounce:

Kommentar
-
-
da biste wieder @ home:pro:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIbrahimovic, der typische schwede.

Kommentar
-
-
..oder du der typisch klugeZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIbrahimovic, der typische schwede.

Kommentar
-
-
Sag mal, willst du nichtmal deine Signatur ändern?Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenabend
Kommentar
-
-
oder du der typische koch:pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..oder du der typisch kluge

naja, ist nicht mehr lustig

Kommentar
-
-
wird er nie, hehe:pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSag mal, willst du nichtmal deine Signatur ändern?
Kommentar
-
-
bin son jumper, immer hin und wieder zurück:pro:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenda biste wieder @ home:pro:
Kommentar
-
-
Hammer guter KonterZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenoder du der typische koch:p
naja, ist nicht mehr lustig
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
mahlzeit an alle :win:
gestern hat mich die SB auch mal geärgert: 1-0 niederlage gegen ne KS von 3600, ich hab ne AS von 3700 gehabt. naja ich hab genug vorsprung sonst würde ich mich mehr darüber ärgern-allerdings wäre ich gern ungeschlagen durchmarschiert
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmahlzeit an alle :win:
gestern hat mich die SB auch mal geärgert: 1-0 niederlage gegen ne KS von 3600, ich hab ne AS von 3700 gehabt. naja ich hab genug vorsprung sonst würde ich mich mehr darüber ärgern-allerdings wäre ich gern ungeschlagen durchmarschiert
moin waren ja eben ein paar knappe simus dabei
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin waren ja eben ein paar knappe simus dabei
mit den ergebnissen kann ich leben, hab zumindest sogar ein tor geschossen :win:
sigpic
Kommentar

Kommentar