Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSo schwer ist es ja auch nicht, den Grund herauszukristallisieren - moin und tschüß, ich muß schon los
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenHallo allerseits.
Kennt jemand UFC Sieggraben, weil auf der Mitgliederliste steht er nicht drauf.
wieso fragste
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenne kenn ich nicht
wieso fragste
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenweil er grad auf einen Spieler von mir bietet und Clanmitglieder bevorzugt werden.
mmh dann frag mal patrick der müsste ihn ja kennen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmmh dann frag mal patrick der müsste ihn ja kennen
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenmach ich, biste grad auf Arbeit Daniel?
jup und wo bist du
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
hey leute, sorry dass ich so wenig hier war die letzten tage. mein inet funzt zuhause immer noch nicht.
werde die bürozeit demnächst wieder nutzen um mit euch zu talken :win:
ansonsten viel erfolg.
wir hören voneinandersigpic
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenTaxischein, Ortskundeprüfung
ok na dann viel erfolg dabei:win:
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhey leute, sorry dass ich so wenig hier war die letzten tage. mein inet funzt zuhause immer noch nicht.
werde die bürozeit demnächst wieder nutzen um mit euch zu talken :win:
ansonsten viel erfolg.
wir hören voneinander
Falls es für dich von Belang ist, ichbhab mein Postfach geleert:ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenTag allerseits
Schon wieder ne Stunde entfall:win:
kein wunder das aus den schülern nichtzs mehr wird wenn die nur 2 stunden jeden tag haben
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin
kein wunder das aus den schülern nichtzs mehr wird wenn die nur 2 stunden jeden tag haben
Natürlich gibts noch Ausnahmen, aber wahrscheinlich nur Privatschulen oder ein paar gute Lehrer.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja...wir hatten auch eine stunde entfall,weil heute quasi sone art zeugnisnotennachbesprechung ist...wenn da einer fragen zu seinen noten hat kann er heute nachmittag hin und fragen wieso,weshalb udn warum... ganz gut für mich...hab ioch eine stunde eher frei
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenHey Jungs konnte gestern nicht on Kommen, lag die ganze zeit im Bett und Hab gebrochen bin immernoch Krank habe Kopfschmerzen usw.
Gestern abend war einer hier, Der die selbe Schule besucht wie du. Ist auch auf Probe
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu armer...
Gestern abend war einer hier, Der die selbe Schule besucht wie du. Ist auch auf Probe
Ich weiß ist der Marc aus Maulbach Mein Schädel explodiert gleich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenIch weiß ist der Marc aus Maulbach Mein Schädel explodiert gleich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDann Schlaf mal oder nimm ein mittelchen
GEstern durchgeschlafen kann leider nicht mehr schlafen
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenGEstern durchgeschlafen kann leider nicht mehr schlafen
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDann musst du halt mal ein paar Drogen in dich reinpumpen:pro:
Nein danke
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenNein danke
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGanz harter.:ugly: hältst das schon aus was ich nicht umbringt macht dich nur stärker
Danke für die Aufmunterung:pro:
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenDanke für die Aufmunterung:pro:
Kommentar
Kommentar