du bist 14,oder???da war ich auch noch nich besoffen...da hab ich nichmal nen schluck getrunken
ja bin ich. Getrunken hab ich schon paar mal nen Schluck, bei meiner Firmung vor ein paar monaten hab ich nen halbes glas sekt mitgetrunken. aber sonst hab ich noch nie so viel auf einmal gehabt.
als ich 9 oder 10 war, hat mein dad mir mal nen bier hingehalten, wo der schaum schon weg war und hat gemeit: "Trink mla nen Schluck apfelschorle!"
Ist auch gut so, solltest du in deinem Alter auch noch nicht sein
ja, ich find es echt schlimm, wenn sich welche in dem alter volllaufen lassen.hatte mal einen in der klasse, der wurde als 13-Jähriger mit 1,8%o eingeliefert, sein kumpel hatte angeblich 3,2!:eek::eek:
ja, ich find es echt schlimm, wenn sich welche in dem alter volllaufen lassen.hatte mal einen in der klasse, der wurde als 13-Jähriger mit 1,8%o eingeliefert, sein kumpel hatte angeblich 3,2!:eek::eek:
Tja, dass sind die 14-jährigen, die toll sein wollen. Sind se aber garnicht.
ich weiß, die paar gehirnzellen, die die haben, saufen sie sich weg.
hatten noch so einen in der 7. klasse, der war iwan auf der hauptschule gealndet(ich gymi)^^
völlig korrekt mein erstes mal im rausch wa ich 16 schulabschlussfeier mehr möchte ich auch net erwähnen aber dann bei der WM England:USA wa eh das geilste da wüsste ich zugerne mal meine Promille nach ner flasche wodka und paar Pils wusste ich nichts mehr blackout,seit dem trink ich anders viel aber nicht mehr zuviel, jeder sollte seine Erfahrungen machen und Grenzen kennenlernen.
ich weiß, die paar gehirnzellen, die die haben, saufen sie sich weg.
hatten noch so einen in der 7. klasse, der war iwan auf der hauptschule gealndet(ich gymi)^^
naja, ich gebe da nicht dem Alk nur die schuld, das Umfeld ist doch entscheidend und Familie haben da auch noch ne Verantwortung sorry, aber meine Eltern hätten mir früher in der Schule den Kopf abgerissen wenn ich da was getrunken hätte oda so
völlig korrekt mein erstes mal im rausch wa ich 16 schulabschlussfeier mehr möchte ich auch net erwähnen aber dann bei der WM England:USA wa eh das geilste da wüsste ich zugerne mal meine Promille nach ner flasche wodka und paar Pils wusste ich nichts mehr blackout,seit dem trink ich anders viel aber nicht mehr zuviel, jeder sollte seine Erfahrungen machen und Grenzen kennenlernen.
naja, ich gebe da nicht dem Alk nur die schuld, das Umfeld ist doch entscheidend und Familie haben da auch noch ne Verantwortung sorry, aber meine Eltern hätten mir früher in der Schule den Kopf abgerissen wenn ich da was getrunken hätte oda so
Das machen meine jetzt noch, wenn's zu schlimm ist :p
ist wirklich ärgerlich, mit so einer hohen AS, die ich auf absehbare Zeit, so schnell nicht wieder erreichen werde.
Ja, die Spielberechnung, ich stehe jetzt gerade mit meiner Gammel-AS von 5400 auf Platz 2 der 2.Liga.. wird noch in der Hinrunde auf 5200 fallen, danach geht's wieder hoch mit der AS & runter mit dem Durchschnittsalter.
Ja, die Spielberechnung, ich stehe jetzt gerade mit meiner Gammel-AS von 5400 auf Platz 2 der 2.Liga.. wird noch in der Hinrunde auf 5200 fallen, danach geht's wieder hoch mit der AS & runter mit dem Durchschnittsalter.
Hab in deiner Vereinszeitung gelesen, daß du verstärkt auf Jugend setzen willst. Werd ich auch so handhaben.
Der United Football Clan steht nun in Freundschaft mit den Gipfelstürmern, könnt also gerne auch falls hier nichts los ist, sowohl bei R.O.F, als auch nun bei DGS mitschreiben!
Ich war nicht da :p
Demnächst aber auch wieder.
wo warste denn überall?
war ja wg. der arbeit da
da war ne messe
aber am freitag erst im geilsten steak haus ever am milierntor maredo oderr so hier das glaub ich
und danach reeperbahn nichts los wg der kälte die frauen eingepackt wie sonst was und jede hat mich und meinen kollegen angesprochen die wollte uns gar nicht vorbei lassen:ugly::ugly: echt krass war das
dann wollten wir erst herbertstraße aber es war sokalt
dann irgeneine bar genommen auch nichts los außer ein paar engländer und schweriner
da dann bis 4 uhr morgen 200 versoffen:ugly::ugly::ugly:
aber am freitag erst im geilsten steak haus ever am milierntor maredo oderr so hier das glaub ich
und danach reeperbahn nichts los wg der kälte die frauen eingepackt wie sonst was und jede hat mich und meinen kollegen angesprochen die wollte uns gar nicht vorbei lassen:ugly::ugly: echt krass war das
dann wollten wir erst herbertstraße aber es war sokalt
dann irgeneine bar genommen auch nichts los außer ein paar engländer und schweriner
da dann bis 4 uhr morgen 200 versoffen:ugly::ugly::ugly:
und dann um 9 auf der messe gestanden
war ein geiles we
Ja, das ist echt krass mit den "Professionellen" war da ja auch.. da sprechen einen alle an, ich wurde auch von so ner ca. 60-jährigen angesprochen & angegrabbelt wie sau..
Glaubs mir das war nicht schön!
Ich dachte mir nur so.. Pilze kann ich auch im Wald sammeln
Kommentar