United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenStimmt, ich geh dort morgen betrunken hin, die Idee!
über was machst du den und wiel lnage?
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbetrunken ich werdde morgen betrunken auf der reeperbahn sein123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbetrunken ich werdde morgen betrunken auf der reeperbahn sein
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbetrunken ich werdde morgen betrunken auf der reeperbahn sein
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenklar
über was machst du den und wiel lnage?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenUnfassbarer Weise bin ich dort morgen vielleicht auch!
Wir mussten halt ne Existenz, also Unternehmen gründen & wir müssen das halt über 30 Minuten vorstellen.. wie wir alles vermarkten wollen, wie teuer das wird.. & Marketing & so weiter & so weiter..
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenoh, das ist hart, wie lange zeit?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenbummms - 2:0 - 57. + 3:0 - 65.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenHach ja, die SB ist uns momentan wirklich wohlgesinnt - Endstand 3:0 => ViertelfinaleZitat von onesto Beitrag anzeigen5:2 gewonnen und Glückwunsch an euch
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGegen wen geht's jetzt im Finale?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGlückwunsch, onesto123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenhier der korrekte Pfad
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenund schon wieder so eine verarsche in der Liga
...es wird immer dümmer
PS: Bin auffen Weg zum Turniersieg.. nur gegen dich 0:0, die ganzen Bundesligisten & 2.Ligisten ohne Gegentor aussem Weg geräumt.. morgen gegen Red Bull New York & am letzten gegen Siegtal(2.)
Kommentar
-
Kommentar