Zitat von FC Küstennebel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm, was ist denn passiert? hab ich irgendwas verpasst?
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenschon 20 minuten ohne einen neuen beitrag...was heut wohl los ist
ich geh dann ma off ne, bis morgen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenschon 20 minuten ohne einen neuen beitrag...was heut wohl los ist
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenokok ich seh schon es wird erst später wieder richtig geschreiben^^
ich geh dann ma off ne, bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigendann mal gute nachti:p
genau die schauen alle fern und haben nachtschicht^^
gute nacht jörg
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbin dann auch mal wieder weg ciao jungs und sry an alle das ich nicht so oft hier schreibe habe momentan ziemlichen stress aber das wird schon wieder denke ich
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenach der kam hier rein und fragte ob einer seine spieler kaufen will, weil er aufhören will mit dem spiel. naja und dann ging es zur sache:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna da drück ich dir mal die daumen. nachti mirco
danke jörg nachti
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, ich hab den beiden mal schreibverbot erteilt, damit sollte das thema vom tisch sein.
dragon wie heißt du eigentlich im realen???
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenok is gut
ist dir aufgefallen das heute echt wenig aus dem clan on sind
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigendas hört sich ja super an, somit haben wir wie andy vorgeschlagen hat einen sagen wir´s türsteher:p:p:p:p.
dragon wie heißt du eigentlich im realen???
normalerweise kann hier ja gerne jeder schreiben, sofern er sich vernünftig verhält und niemandem auf die nerven geht...
ich heiße kevin.
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHey Jörg, Kevin, Mirco and all
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenja, was ist denn???
suchst du eig noch ne fs serie?
ligaspiel gut überstandenZuletzt geändert von Messi_92; 19.01.2011, 23:10.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigensuchst du eig noch ne fs serie?
ligaspiel gut überstanden
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenso guten abend zusammen schicht is aus hab wochenende :p
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhuhu, man hast du es gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenja für feb.
am 19.02 feb könnte ich dir ein fs spiel senden
vereinbaren wir da auch die serie?
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenam 19.02 feb könnte ich dir ein fs spiel senden
vereinbaren wir da auch die serie?
Kommentar
-
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenja nä, aber da für gehen ja auch andere wochenenden kaputt
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigendas stimmt auch wieder, aber genieße diesessigpic
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenjo, das könn wa machen, find ich supi:p:p:p
kleinen vereinen helf ich gern
Kommentar
Kommentar