Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
ich sach dann ma: schönen guten morgen
hoffe ihr friert euch nicht den allerwertesten ab
habt ihr die neuerungen gelesen, die es demnächst gibt?
ich frage mich gerade, ob da der trainingsplan nutzlos ist.
falls einer von euch schon was genaueres weiss, dann bin ich für infos immer zu habensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich sach dann ma: schönen guten morgen
hoffe ihr friert euch nicht den allerwertesten ab
habt ihr die neuerungen gelesen, die es demnächst gibt?
ich frage mich gerade, ob da der trainingsplan nutzlos ist.
falls einer von euch schon was genaueres weiss, dann bin ich für infos immer zu haben
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmoin, ich habs durchgelesen und muss feststellen das es mir gefällt, klingt alles sehr gut und macht das Spiel attraktiver und das taktische element kommt mehr hinzu abwarten wie es funktioniert aber ich bin guter Dingesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenim prinzip find ichs auch gut, hab halt nur die befürchtung, dass das bisherige skill-training völlig nutzlos bzw. nicht mehr zeitgemäß ist.
sie werden auch irgendwie in die wertung eingehen immerhin betrifft das Training auch die Stärke des einzelnen Spielers, ich hoffe nur das die ganze Taktisachen und so das neue im Game Creditfrei sind(stand nichts von drin im Beitrag), ansonsten hätte man einen Gamer weniger..^^
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigensie werden auch irgendwie in die wertung eingehen immerhin betrifft das Training auch die Stärke des einzelnen Spielers, ich hoffe nur das die ganze Taktisachen und so das neue im Game Creditfrei sind(stand nichts von drin im Beitrag), ansonsten hätte man einen Gamer weniger..^^
zu den boni: finde ich auch gut, da es spieler belohnt, die wirklich täglich ihr team betreuen. macht ja sicher nicht jeder manager.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenso wie ich es verstanden hab, ist das allgemein für jeden.
zu den boni: finde ich auch gut, da es spieler belohnt, die wirklich täglich ihr team betreuen. macht ja sicher nicht jeder manager.
jop, genau die aktivität wird noch belohnt so muss das auch sein macht die Sache aufjedenfall interessanter.
Kommentar
-
Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigenDanke- Die Pfannkuchen schmeckten lecker
PS: So, Freizeitpark in Meppen-Hüntel also in meinem Dorf wird im Mai dieses Jahres fertig gestellt.. mit etlichen Diskos usw.
500m von mir weg
Sau genial! =)
http://www.noz.de/deutschland-und-we...reizeitpark-an
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHatte ich gestern, gerade Spiegelei mit Kartoffelpüree.. nicht soo geil
PS: So, Freizeitpark in Meppen-Hüntel also in meinem Dorf wird im Mai dieses Jahres fertig gestellt.. mit etlichen Diskos usw.
500m von mir weg
Sau genial! =)
http://www.noz.de/deutschland-und-we...reizeitpark-an
ps: bei mir gabs berlinersigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenklingt genial, kart-fahren könnte ich auch mal wieder
ps: bei mir gabs berliner
Berliner - Das VorzeigeMittagessen!
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, musst nach Meppen kommen
Berliner - Das VorzeigeMittagessen!
meine freundin hat die mir vorbei gebracht als entschädigung, weil sie mir nix in die mittagsbox gepackt hat
:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenerklärung dazu:
meine freundin hat die mir vorbei gebracht als entschädigung, weil sie mir nix in die mittagsbox gepackt hat
:win:
Sie hat mir auch nix in die Mittagsbox gepackt! Schick sie vorbei!
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOch, wie süß.
Sie hat mir auch nix in die Mittagsbox gepackt! Schick sie vorbei!sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenServus....1+ in mathe heute wiederbekommen....!!
gw:win:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenServus....1+ in mathe heute wiederbekommen....!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen1+ in mathe? dann bist du bestimmt wieder die schwester
Mathe liegt mir eig und das. Thema hatten wir letztes jahr schonmal...von daher war das jez nich sooo schwer
Kommentar
Kommentar