was macht eigentlich unsere Elfi? Liest private Nachrichten, aber ich stelle keine Veränderungen fest (Korrekturen Seite 1, Transferangebot), mainzeler ebenso. Winterschlaf? Passiert in Sachen UFC-Cup eigentlich noch was oder ist das nur ein Projekt gewesen und gestorben?
also...paddy hatte es ja erwähnt... der bildschirm von meinem pc is zur zeit kaputt,deshalb bin ich darauif angewiesen,wann ich an den pc meiner schwester kann...das passiert leider nich häufig denn sie is süchtig:ugly: aber ehm... sobald ich wieder regelmäßig meinen eigenen pc habe wirds wieder regelmäßig aktualisiert... nur mit meinem laptop würde es stunden dauern,sowas zu aktualisieren,weil der mehr so handy format hat...bitte das zu entschuldigen
also...paddy hatte es ja erwähnt... der bildschirm von meinem pc is zur zeit kaputt,deshalb bin ich darauif angewiesen,wann ich an den pc meiner schwester kann...das passiert leider nich häufig denn sie is süchtig:ugly: aber ehm... sobald ich wieder regelmäßig meinen eigenen pc habe wirds wieder regelmäßig aktualisiert... nur mit meinem laptop würde es stunden dauern,sowas zu aktualisieren,weil der mehr so handy format hat...bitte das zu entschuldigen
angenommen - sieh zu, daß Du Deine Sis mal langsam in den Griff bekommst
wolltest du nicht meinen ausrangierten 15Zoll haben?
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
heute im Religionsunterricht habe ich drei Sachen gelernt:
- Das Alphabet hat 27 Buchstaben
- Die Erde ist 18 Milliarden Jahre alt
- Die Evolutionstheorie ist eine Lüge, denn das heutige Leben kann nur von Gott ausgehen
heute im Religionsunterricht habe ich drei Sachen gelernt:
- Das Alphabet hat 27 Buchstaben
- Die Erde ist 18 Milliarden Jahre alt
- Die Evolutionstheorie ist eine Lüge, denn das heutige Leben kann nur von Gott ausgehen
Alles Weisheiten meines Reli-Lehrers
wußtest du nicht, dass jeder Vater die Ursuppe in sich trägt, bäh, und von Gott erschaffen wurde
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar