Ist wirklich zum verzweifeln, mein bisher bester Kader überhaupt und dümpel im unteren Mittelfeld rum. Ein Wunder das ich noch nicht um den Abstieg spiele.
Ist wirklich zum verzweifeln, mein bisher bester Kader überhaupt und dümpel im unteren Mittelfeld rum. Ein Wunder das ich noch nicht um den Abstieg spiele.
Bei mir so ähnlich..zweitstärkster Kader der Liga ---> ebenfalls Mittelfeldplatz..
Das ist leider so, daher spiele ich eigentlich nur bei Spitzenteams mit, da die meistens eine geringe Aggressivität aufbringen :p
ja mit ner gewissen AS kann man sich aussuchen wo man spielt, in meinem fall bin ich aber darauf angewisen möglichst die lukrativen turniere zu erwischen und dann möglichst das maximale dabei heraus zu holen.
bei euch ists ja so, dass ihr sicher immer schwache gegner dabei habt, und so automatisch in den turnieren vorn landet.
Ja, bei mir sind die 2. Mannschaft im Prinzip nur jugis und Rentner, die zu schlecht sind, am Anfang meiner 2. Mannschaft standen 7 Mann auf dem Feld
haha auch nicht schlecht.
mir ists aber auch zu mühselig, jedes mal die aufstellung zu ändern, da ich mir deshalb nicht unbedingt das premium holen will. und ausserdem ist auch viel bewegung im kader im moment.
Kommentar