United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Schönen guten Abend allerseits,
hoffe ihr habt alle eure Ligaspiele gewonnen
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
lies die letzten seiten,dann weißt du wie erfolgreich wir heute warenZitat von onesto Beitrag anzeigenSchönen guten Abend allerseits,
hoffe ihr habt alle eure Ligaspiele gewonnen
:pro:
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
habe ich gerade. Ich habe jetzt 3 Niederlagen in FDolge und morgen gegen den 1.Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenlies die letzten seiten,dann weißt du wie erfolgreich wir heute waren

123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
ja...genau der richtige gegner um die negativserie zu beenden..!!!Zitat von onesto Beitrag anzeigenhabe ich gerade. Ich habe jetzt 3 Niederlagen in FDolge und morgen gegen den 1.
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
ich habe kein gutes Gefühl. Am Anfang 6 Spiele ungeschlagen und jetzt die Negativserie. Ich habe mich aber von Anfang an nur im Mittelfeld gesehen und so wird es auch kommenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja...genau der richtige gegner um die negativserie zu beenden..!!!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
nimm mal bitte meinen Spieler vom TM, ich behalte ihn123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
naja...die hoffnung stirbt zuletzt....ich bin jez jedoch erstma weg schönen abend nochZitat von onesto Beitrag anzeigenich habe kein gutes Gefühl. Am Anfang 6 Spiele ungeschlagen und jetzt die Negativserie. Ich habe mich aber von Anfang an nur im Mittelfeld gesehen und so wird es auch kommen
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
ja, schönen AbendZitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja...die hoffnung stirbt zuletzt....ich bin jez jedoch erstma weg schönen abend noch123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Joa, hatten wir bis zum 2:0 auchZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenda haben wir heute wohl alle verloren:ugly:
0:1 gegen den 6. verloren
hatte ein kleines, aber erkennbares Chancenplus
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenweil du am 15. Juni was vorhast??
Naja, laut den Mayas soll ja am 21.12 die Welt untergehen, da will ich natürlich frisch sein :p
Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigen
In der gleichen Minute Gelb & Gelb-Rot... der hat wohl gemeckert..
Kommentar
-
-
mein Aufstieg ist aber immer noch in sicht, liege 7 punkte vor Platz 4, es sind noch 5 spieltage und ich muss noch gegen Platz 16., 17., 8.,9. und 11.Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenJoa, hatten wir bis zum 2:0 auch
Zuletzt geändert von alien-ribery; 24.01.2012, 20:44.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTwo and a half men heute wieder der Hammer.. :p
findste ich fand charli besser und der übergang ist nict so gut gelungen aber es wird besser...
Kommentar
-
-
jopZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTwo and a half men heute wieder der Hammer.. :p
leider nur eine folge
Kommentar
-
-
..ich muss sagen, ich finde den Ashton echt witzigZitat von DK1988 Beitrag anzeigenfindste ich fand charli besser und der übergang ist nict so gut gelungen aber es wird besser...
Kommentar
-
-
naja ich finde diesen draufgänger typ steht ihm nicht so er wirkt da irgendwie unerlich charlie konnt das super spielen weil sein leben auch so war:ugly::ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..ich muss sagen, ich finde den Ashton echt witzig
Kommentar
-
-
Oh man...das is echt traurig...und im forum willste uns auch nicht erhalten bleiben???Zitat von Helenenweg Beitrag anzeigenhallo leute ich habe meinen verein leider wieder abmelden müssen
ich schaffe es zeitlich nicht
danke trotzdem für alles!
Kommentar
-
-
Ja ein bissc hen...aber kp wie lange nochZitat von DK1988 Beitrag anzeigenui noch einer on aus unserem clan
Kommentar
-
-
ich auch nicht mehr so langeZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenJa ein bissc hen...aber kp wie lange noch
Kommentar
-

Kommentar