Zitat von Hoppelhase
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenhm also muss ich auf ne gute liga hoffen kann ja auch mal sein des ich nen dicken 2 liga absteiger drinn hab
also...das wird der aufstieg
hol schon mal das bier raus ^^
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenich habe ja auc nen erfahrenen kader...sind net mehr die jüngsten... und du wirst ja auch net schwächer..im gegenteil
also...das wird der aufstieg
hol schon mal das bier raus ^^Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen2. Liga unter 5500 AS? Soviel Auslosungsglück kann man nicht haben.....
also ich habe 59++
das reicht wenn man die richtige taktik hat...
und er kommt ja gerade in die 3.liga...richtig?Zuletzt geändert von steinchen; 23.01.2012, 20:27.
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso ich habe 59++
das reicht wenn man die richtige taktik hat...
Kommentar
-
Mein Schwager dümpelt mit seiner nur mit ehemaligen Jugis besetzten Truppe nun auch schon das 2. Jahr im Abstiegskampf der 2. Liga herum. Okay, wir habens in 14 Saisons nicht so schnell so hoch geschafft, obwohl wir uns über den TM verstärkt haben, aber der is ganz schön am halsen gewesen dies Wochenende ^^
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenstimmt gar nicht, nach 12 war der schon in der 2. Liga, ohne auch nur einen Spieler gekauft zu haben. Das hat mal einer im Forum als Projekt gehabt und er hats nachgestellt.
geile sache..
das habe ich langfristig auch vor...bei mir hat es sehr lange gedauert bis ich in der 2.liga angekommen bin, aber ich spiele mich gerade oben ran und kann auch mithalten mit dieser as...finde nicht, das ich mit 59++ nen überkader habe zumal alle schon echt alt sind...je älter..je besser und erfahrener...und wenn ich mal ne liga höher gespielt habe und dann evtl. auch wieder absteige...der aufstieg ist dann auch nen thema...so ist es doch für uns alle immer das gleiche ziel...nämlich nach oben zu kommen oder nciht ???
nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso ich habe 59++
und er kommt ja gerade in die 3.liga...richtig?
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenmöchte erster werden
Selbst ich mit meinen schlappen 4700 AS werde wohl als 2. ( vielleicht sogar 1.) aufsteigen. Als Aufsteiger bekommt man meistens eher schwache Ligen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendann soll er bloß zusehen, dass sein Kader nicht überaltert. Viele machen hier ja den Fehler, möglichst starke alte Säcke, also sowas wie Dich und mich, als Leistungsträger zu verpflichten. Was aber, wenn die nach 6-8 Saisons plötzlich alle in Rente gehen?
dann heisst es:
jugis züchten
manager dieser welt vereinigt euch und züchtetkleine kinder ran
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigendann heisst es:
jugis züchten
manager dieser welt vereinigt euch und züchtetkleine kinder ranTeam: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenwas hast du an deiner as geändert ? steini
das war mein b-kader...meist jugis...
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenso werden unsere Clan-Teenies wenigstens schon mal auf später realitätsnah rangeführt, Tom D
:pro:genau so
meld mich dann mal off..muss morgen viel so tun als ob
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigen:pro:genau so
meld mich dann mal off..muss morgen viel so tun als ob
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
tu ich so, als würde ich richtig arbeiten
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHattet ja eine Interesse Diskussion, nachdem ich ein Jahr also dann vermutlich nächstes Jahr Bundesliga gespielt habe, werde ich meine komplette Mannschaft verkaufen & mir dann eine junge Truppe zusammenstellen!
ist auch besser so
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenist auch besser so
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJoa... mein Kader ist quasi nichts wert, da der echt nicht der jüngste ist.
also mein kader ist unverkäuflich.. weil zu alt ^^
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso mein kader ist unverkäuflich.. weil zu alt ^^
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSpielste gerade mit deiner jungen B-Elf, wieviel AS?
42++
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigen42++
Hast aber auch noch 3 Rentner drin.. wenn ich das richtig gesehen habe..
ich will deinen schwedischen Torwart haben.
Ich komme mit B-Elf auf ca. 3700
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHast aber auch noch 3 Rentner drin.. wenn ich das richtig gesehen habe..
ich will deinen schwedischen Torwart haben.
Ich komme mit B-Elf auf ca. 3700
den tw? wieso?
habe mir gerade 2 neue lm geholt...die sind auch echt gut..dann bin ich bei 5000er as mit alter 20-24...erstmal okay...und ich habe zwei bis drei jahre zeit
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenden tw? wieso?
habe mir gerade 2 neue lm geholt...die sind auch echt gut..dann bin ich bei 5000er as mit alter 20-24...erstmal okay...und ich habe zwei bis drei jahre zeit
werde erstmal Blaine verkaufen, mein Top-Torschütze in den letzten 3 Jahren..
Ist mittlerweile auch 31.
Wie stark ist dein 20-jähriger Olin im Tor?
Der hat ne Top-Nationalität!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNicht schlecht..
werde erstmal Blaine verkaufen, mein Top-Torschütze in den letzten 3 Jahren..
Ist mittlerweile auch 31.
Wie stark ist dein 20-jähriger Olin im Tor?
Der hat ne Top-Nationalität!
Kommentar
Kommentar