Nun, ich habe schon seit Jahren beruflich mit China zu tun, und dort ist es üblich, bis zum letzten Moment daran zu glauben, etwas zu schaffen, was in der restlichen Welt von vornherein als unmöglich gilt. Kurz gesagt:
Wir holen die Meisterschaft, wir gewinnen die Chamionsleague, ich kriege Sandra rum
Ach ja, der Vollständigkeit halber: Platz 4 in der EL (0:3 im Spiel um Platz 3, ich habs verdöst)
Moin Jupp,
war eigentlich enttäuscht über deine Niederlage. Ich hätte mit einem klaren Sieg für dich gerechnet. Aber ein 4. Platz ist immer noch besser wie in der Vorrunde auszuscheiden so wie ich
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
war eigentlich enttäuscht über deine Niederlage. Ich hätte mit einem klaren Sieg für dich gerechnet. Aber ein 4. Platz ist immer noch besser wie in der Vorrunde auszuscheiden so wie ich
Moin Onesto,
ich war mir da nicht ganz sicher. Unser Gegner hatte zwar 3000 KS weniger, ist aber wesentlich länger dabei. Da weiß man ja nie, wie stark die AS wirklich ist. Daß das Endergebnis so deutlich ausfällt, habe ich auch nicht erwartet. Ich habe allerdings auch noch gar keine Zeit gehabt, den Spielbericht einzusehen.
Im Grunde bin ich sehr zufrieden über diesen Platz 4 bei unserer Erstteilnahme. Ich hatte die Vorrunde schon abgeschrieben. Einzige Chance war ein Sieg gegen Platz 4 bei gleichzeitigem Sieg des Dritten über den 12.000er auf Rang 1, was relativ unwahrscheinlich war. Dazu mußten wir höher gewinnen als der Dritte. All dies passierte dann aber
Beim nächsten Mal kann das auch ganz anders ausgehen und wir landen mglws. in einer solchen Todesgruppe wir Ihr......
Hi Leute, biete euch schweren Herzens einen RM, 190, 28Jahre, an. Hat in der Verbandsliga 50 Toren in FS und 57 Tore in LS geschossen und wurde Torschützenkönig, obwohl er mit Abstand der Schwächste im Team war. Bevor der in meinem Kader verschimmelt, schenke ich den lieber an einen von euch. Jm Interesse?
Hi Leute, biete euch schweren Herzens einen RM, 190, 28Jahre, an. Hat in der Verbandsliga 50 Toren in FS und 57 Tore in LS geschossen und wurde Torschützenkönig, obwohl er mit Abstand der Schwächste im Team war. Bevor der in meinem Kader verschimmelt, schenke ich den lieber an einen von euch. Jm Interesse?
also geschenkt würde ich ihn nehmen. bzw die transfergebühr als ablöse.
Zickenkrieg bei mir zuhause
Meine Sis denkt, sie könnte an einem Tag super Ski fahren lernen, obwohl sie noch nie auf Skiern gestanden hat. Und jetzt heult sie rum, weil meine mom ihr erklären will, dass das nicht geht.
Kommentar