650 Forumsgäste-Ich fühle mich beobachtet :ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendu hast doch gefragt
aber geht soweiso gerade nicht weil ein update gerade eingespielt wird
Habe mir maö einige Beiträge zur neuen SB durchgelesen. So wie ich meine Mannschaft aufstelle, bekomme ich auf jeden Fall immer den vollen Bonus.
Warum sollten die OM`s und DM`s teurer werden? Sehe ich überhaupt keinen Grund für123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen650 Forumsgäste-Ich fühle mich beobachtet :ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen650 Forumsgäste-Ich fühle mich beobachtet :ugly:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann sehen wir uns später wieder.
Habe mir maö einige Beiträge zur neuen SB durchgelesen. So wie ich meine Mannschaft aufstelle, bekomme ich auf jeden Fall immer den vollen Bonus.
Warum sollten die OM`s und DM`s teurer werden? Sehe ich überhaupt keinen Grund für
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendie werden nicht die sind schon teuer123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwas kostet denn ein OM 400er, 22 Jahre?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen60 mil musste schon hin blättern123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmorgen noch ne matheklausur un ddann bis zum 9. februar erstma pause123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmachst du Abi?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjau...abi mit gleichzeitiger ausbildung...aber es is kein fachabi,sondern vollabi123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjau...abi mit gleichzeitiger ausbildung...aber es is kein fachabi,sondern vollabi123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendu hast dich noch nicht in der Mitgliederliste eingetragen, ist mir mal so aufgefallen
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
scheint heute nicht viel los hier zu sein. Bin dann auch mal weg123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhey,
heut 5:0 gewonnen.
und ihr?
Meine Rückrunde startet erst demnächst. Also morgen :pro:
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenHej alles klar,
zum Glück ist heute die grottenschlechte Saison zuende.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie vielter biste denn geworden??
meine Saisonziele alle erreicht, Klassenerhalt und unter den Top 10 (7.), aber gegen den schwächeren Erzrivalen zweimal verloren, wobei ich mich frage wie derjenige das macht.
Die beiden Tabellensieger standen von vorn herein fest, ist schon lächerlich und vor allen Dingen langweilig.
Das neuste Update beinhaltet zwar vorwiegend Bugfixes aber an der SB an sich noch garnichts verändert.
Du schon alles für die Schule erledigt?
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenHi Nick,
meine Saisonziele alle erreicht, Klassenerhalt und unter den Top 10 (7.), aber gegen den schwächeren Erzrivalen zweimal verloren, wobei ich mich frage wie derjenige das macht.
Die beiden Tabellensieger standen von vorn herein fest, ist schon lächerlich und vor allen Dingen langweilig.
Das neuste Update beinhaltet zwar vorwiegend Bugfixes aber an der SB an sich noch garnichts verändert.
Du schon alles für die Schule erledigt?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja das is natürlich blöd..ja na klar...alles fertig...sollte gut für matheklausur reichenZuletzt geändert von Marcellous; 17.01.2012, 19:28.
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenWas kommt den dran, Kurvendisskussion?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein zum glück noch nich...noch pipi-thema...so funktionsgeraden udn gleichungen...hatte ich letztes jahr ne 1 ind em thema...von daher sollte das kein problem werden
Was ist jetzt nun, bisher sieht es nicht aus das hier aufhörst?
So groß ist doch der Zeitaufwand für ein Browsergame nicht, es macht gerade den Vorteil aus.
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGuten Abend
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenSchön, sind halt schon die Grundlagen für alles weitere.
Was ist jetzt nun, bisher sieht es nicht aus das hier aufhörst?
So groß ist doch der Zeitaufwand für ein Browsergame nicht, es macht gerade den Vorteil aus.
Ahoi
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenim forum wollte ich nie aufhören,aber hab mich auch neu angemeldet,aber nur so aus fun ohne große ziele
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenwie neu angemeldet, den alten Verein gelöscht und einen neuen erstellt?
Kommentar
Kommentar