Zitat von Martin Lattek
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenpalme ist auch schön,gibt es aber nicht an der küstesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja klar des ist normal, hätte ja klappen können.
aber danach waren einige Sauer wegen den Preisen, Mindestgebot usw..^^
kein ding.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwie hättest du den reagiert????? es ging nicht wegen den preisen, sondern wegen dem sinn an der sache noch spieler zu verkaufen und dann aufzuhörn. kannst doch auch so aufhören und nicht so
ja ich hätte gefragt wie viel die kosten dann hättt ich gesagt oke ist mir zu viel ciao.^^
ja aber dann sind die Spieler nicht verkauft, und ich will das die wenigstens verkauft werden
aber auch zum normales Preis..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwie hättest du den reagiert????? es ging nicht wegen den preisen, sondern wegen dem sinn an der sache noch spieler zu verkaufen und dann aufzuhörn. kannst doch auch so aufhören und nicht sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigendie preise hat er gemacht und sind für mich zu teuer, aber nur auf grund dessen weil er reinkommt, bietet die spieler für mehrere mio´s an und sagt im gleichen zug das er aufhört, da steckt einfach kein sinn drin und das bringt mich auf die palme
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenda gebe ich dir zum teil recht,ich kann doch mein glück versuchen so einen spieler zu bekommen,nenn du es betteln ich würde sagen transferpoker.
aber dadurch das du nicht gegangen bist hat unserer clan seine seitenzahl erhöht.dafür danke
aber bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenach scheiß doch nu drauf caesar, lieber noch ne flasche auf
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhab ich schon offen:psigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwie hättest du den reagiert????? es ging nicht wegen den preisen, sondern wegen dem sinn an der sache noch spieler zu verkaufen und dann aufzuhörn. kannst doch auch so aufhören und nicht so
vlt willer das geld in einem tunier vergeben
und das hatden sinn evtl. kleine vereine zuhelfen
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhab ich schon offen:psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenes istseine entscheidung wie er aufhörenwill
vlt willer das geld in einem tunier vergeben
und das hatden sinn evtl. kleine vereine zuhelfenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigendann direkt noch eine hinterher. wie die freie marktwirtschaft funktioniert lernt der auch noch.
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigennee, muß 6uhr aufstehn die eine reicht dann, hab schon 2 wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau aber dann dürften da eh nur welche mitmachen die wo in meinem Clan sind
sowas soll vorkommen? :p
aber verschenk es lieber anden KL die haben nichts und die großen schon also
damit sie auch eine chance haben
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigennee, muß 6uhr aufstehn die eine reicht dann, hab schon 2 wegsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenjo in vier stunden kann man noch viel tanken hehe ne dann seh mal zu, andy sagte mir du brauchsn spieler den ich gerade abgeben möchte können wa morgen ma drüber quatschen.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenecht jetzt ?
sowas soll vorkommen? :p
aber verschenk es lieber anden KL die haben nichts und die großen schon also
damit sie auch eine chance haben
aber nur wenn ich aufhöre.^^
ja, mit denen ich halt Kontakt habe, die wo gegen über mir auch Freundlich sind.
und ja.^^
dann würde ich vllt 1-3 Mannschaften von den oberen Ligen nehmen und dann nur KL-RL
aber naja wird jetzt eh nicht passierenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna besser als um 2 uhr aufstehen und schon 6 weg
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna klar.
ja, mit denen ich halt Kontakt habe, die wo gegen über mir auch Freundlich sind.
und ja.^^
dann würde ich vllt 1-3 Mannschaften von den oberen Ligen nehmen und dann nur KL-RL
aber naja wird jetzt eh nicht passieren
aber ich bin froh das du nicht aufhörst
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigendas wäre hartsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenman man da muss man echt stundenlang diskutieren
aber ich bin froh das du nicht aufhörst
aber meine Spieler verkauf ich trotzdem.^^
aber erst in ca 10 tagenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwartet nicki gar nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna klar.
und ja.^^
aber naja wird jetzt eh nicht passieren
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigendann gründe doch einen verein " ein herz für kleine" bekommst bestimmt viel zuspruchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab des nicht gesagt, ich hab es nur formuliert das ihc nicht aufhöre:ugly:
aber meine Spieler verkauf ich trotzdem.^^
aber erst in ca 10 tagen
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigendann gründe doch einen verein " ein herz für kleine" bekommst bestimmt viel zuspruch
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenvielleicht hat er das jetzt uns zu verdanken, das er es nicht tut:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigengenau mit so kleinen aufklebern die du überall auslegst. dat gabs schon mal :p
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenvielleicht hat er das jetzt uns zu verdanken, das er es nicht tut:p
vlt habt ihr ihn ja dazugesinnt kleinen alles in der arschzuschieben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhießes nicht ein herz für kinder
ja danke nochmalvoher wollte er kannnicht drüber nachdenken
vlt habt ihr ihn ja dazugesinnt kleinen alles in der arschzuschieben
und Matze wo vorher auf mich iengeredet haben undsoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar