Zitat von alien-ribery

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football

funktioniert wieder:bbounce:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigentest:ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
 Kommentar
- 

kannst dich mal informieren->http://de.wikipedia.org/wiki/HabaneroZitat von onesto Beitrag anzeigenund wie ißt man die? Wie eine Pepperoni?   
 Kommentar
- 
- 

jop, nur die falschen namen stehen noch im zitat:ugly:Zitat von onesto Beitrag anzeigenfunktioniert wieder:bbounce: 
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

habe ich nicht schlecht gelegen mit MexikoZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenkannst dich mal informieren->http://de.wikipedia.org/wiki/Habanero 

"...Um Habaneros für den europäischen Gaumen genießbar zu machen, empfiehlt es sich, ggf. unter Verwendung von Handschuhen, die Schoten in Stücke zu schneiden und die Samen zu entfernen"

ätzt sogar die Hände weg 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

ob Patrick sich an das Schreibverbot hält?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjop, nur die falschen namen stehen noch im zitat:ugly: 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Zitat von onesto Beitrag anzeigenund wie ißt man die? Wie eine Pepperoni?
 ne da ist die zu scharf. nimm die gelbe sorte die ist viel milder als die rote. zu irgendeinem essen schnippelt man die chili in scheiben hjm stil hinunter, also die gelbe.
 vorsichtig: immer die kleineren scheiben nehmen weil die größeren höllenscharf sind. milch und honig dann bereithalten.
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

bin jetzt weg. Ab 22.00 schau ich mal wieder rein. Allen einen schönes Wochenende123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

habe ich gelesen. DankeZitat von Messi_92 Beitrag anzeigenne da ist die zu scharf. nimm die gelbe sorte die ist viel milder als die rote. zu irgendeinem essen schnippelt man die chili in scheiben hjm stil hinunter, also die gelbe.
 vorsichtig: immer die kleineren scheiben nehmen weil die größeren höllenscharf sind. milch und honig dann bereithalten.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

du meinst Nick?!Zitat von onesto Beitrag anzeigenob Patrick sich an das Schreibverbot hält?    
 Kommentar
- 
- 

ja hast du. du warst gutZitat von onesto Beitrag anzeigenhabe ich nicht schlecht gelegen mit Mexiko

"...Um Habaneros für den europäischen Gaumen genießbar zu machen, empfiehlt es sich, ggf. unter Verwendung von Handschuhen, die Schoten in Stücke zu schneiden und die Samen zu entfernen"

ätzt sogar die Hände weg  
 nimm die gelbe sorte. :pro:
 die rote ist viel zu scharf. 
 ja hab ich auch gehört und gelesen.
 wenn du ein scharfesser bist ist die gelbe habanero kein problem für dich.
 Kommentar
- 
- 

Zitat von onesto Beitrag anzeigenhabe ich gelesen. Danke
 aber bitte nur 2-3 scheiben neischmeißen.
 Kommentar
- 
- 

Nein, hier ist bloß niemand in der Lage richtig zu zitierenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhallo 

ich hab doch kein schreibverbot?!  

Bin wieder da, mit Gürtel Gleich kommt der Link von Tom Gleich kommt der Link von Tom 

Bin gespannt..
 Paddy, postest du deinen Link zum Livespiel auch?
 Kommentar
- 
- 

Eintracht Landstuhl

RSV Gelsenkirchen-Schalke...

- 94
 Das Spiel ist zu Ende.
- 92
 Pass von Achenbach. Janssen schubst Krücken leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Fengler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Fengler weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Fengler, Nassauer sieht machtlos zu - TOOOOOOR!

Endstand 2:2 dabei führte ich solange dabei führte ich solange  
 Kommentar
- 94
- 

meine serie hält. schon seit über 40 spielen ungeschlagenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMeine erste Saisonniederlage 1:2 gegen den 11.ten.. irgendwann is jede Serie mal vorbei    
 Kommentar
- 
- 

tut mir leid für dichZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenEintracht Landstuhl

RSV Gelsenkirchen-Schalke...

- 94
 Das Spiel ist zu Ende.
- 92
 Pass von Achenbach. Janssen schubst Krücken leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Fengler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Fengler weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Fengler, Nassauer sieht machtlos zu - TOOOOOOR!

Endstand 2:2 dabei führte ich solange dabei führte ich solange    
 Kommentar
- 94
- 

Anscheinend ein harter Tag für alle 2.Ligisten 

IFK Sverige Hemsen - 1.FC Eigentor 1:2

Geführt und doch verloren.

RSV Gelsenkirchen-Schalke in der 92.Minute den Ausgleichstreffer kassiert..

& der Knüller.

Eine traurige Nachricht aus der Staffel 2703 , wo steinchen heute am letzten Spieltag verlor, und somit nicht den Sprung in die Bundesliga schaffte  
 Kommentar
- 
- 

ein glück spiel ich 3.Liga:ugly: *schwarzer Humor aus*Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAnscheinend ein harter Tag für alle 2.Ligisten 

IFK Sverige Hemsen - 1.FC Eigentor 1:2

Geführt und doch verloren.

RSV Gelsenkirchen-Schalke in der 92.Minute den Ausgleichstreffer kassiert..

& der Knüller.

Eine traurige Nachricht aus der Staffel 2703 , wo steinchen heute am letzten Spieltag verlor, und somit nicht den Sprung in die Bundesliga schaffte 
 echt bitter, aber da steckt man nicht drin, nur die Spielberechnung   
 Kommentar
- 
- 

was machsdt du denn hier, du hast doch schreibverbotZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenärgerlich alter..!!!tut mir leid für alle, die heute iwasverspielt haben oder sonst was       
 Kommentar
- 

Kommentar