Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
    das interessiert die ja leider nicht,schreiben soviele
    wieso soll es verboten sein,wenn ich das mindestgebot biete und du den zuschlag gibst?
    du musstnicht bieten!
    Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigen
    jo du bringst es auf den punkt.
    sprich von eurer mangelnder intiligenz
    Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigen
    ah, da kommen wir doch auf den punkt.
    willst deinen account löschen bevor sie dir auf die schliche kommen
    gibs zu du machst dir ein neuen account.
    sind aber schon derbe beschuldigungen
    aber nicht jder der aufhören will ist so
    es gibt auch noch ehrliche menschen

Kommentar

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
      Nein, sonst würde ich ja meinen jetzigen behalten oder.?
      wär schon ein bisschen unlogisch:ugly:

ist mir eingefallen als du geschrieben hast: "war bei meinem letzten account auch so", deswegen

Kommentar

sorry wenn das so ist,wußte ich es nicht.
        klar sind die spieler mehr wert,aber wenn man aufhört ist es doch egal was sie kosten.ich vermute mal ihr seid schon alle 1. liga,also kann ich mir das ziel abschminken und dümpel lieber in unteren klassen rum,helfe meinen freunden mit billigtransfer in der preisklasse von 2-3 mio und hoffe dann trotzdem noch spaß zu haben
        ne ist es nicht.. es ist zwar dann egal für der der wo aufhört aber für dich ist des dann scheiße weil du dann gesperrt sein kannst wenn dir Spieler untergeschoben werden..
        und Nein ich Spiele Oberliga
        was bist du denn für einer, du hast wohl gleich in der 1 liga angefangen. ich glaub mein schwein pfeift
        Nein hat er nicht.!
        aber er hat Erfahrung..
        wenn er dir jetzt Spieler für nicht so viel Geld verkauft..wie soll er sich dann Stärkere kaufen.?!?! Mit welchem Geld bitte schön.???
        wenn du mal in der 3.Liga Spielst dann wirst du genauso sein des versprech ich dir
        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

ist mir eingefallen als du geschrieben hast: "war bei meinem letzten account auch so", deswegen
          ja ich hab da Spieler verkauft zum normalen Preis und dann ein Abschiedsturnier gemacht

Kommentar

was bist du denn für einer, du hast wohl gleich in der 1 liga angefangen. ich glaub mein schwein pfeift
            ne ich bin genau so ein armes schwein wie du gewesen
            ich musste mich auch ziemlich lange gedulden bis ich soweit bin wie jetzt
            und ich bin lange noch nicht gut abin aber zufrieden
            ich hababer nicht so rumgeheult wie ihr
            vor dem trainingsupdate waren die spieler viel teurer
            versteh kann nicht was ihr so rum jammert

Kommentar

Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
              meingott heuldoch
              das ist spiel komm malin die realität zurück
              ausserdem besteht immer angebot und nachfrage
              schonmalvongehört ?
              das die stärkeren spieler mehr kosten istklar

dann kannst dir deine spieler aufn TM für nennormalen preiß suchenstattvlt mal zu handeln alleine schon weil er aufhört aber das er dir den spieler ganz billig verkauft davon kannstnur träumen
              du kannst jamal einen TW bis 700 tranieren und ihn dann billig an nem kleinen verein verkaufen oder aus demgeld viele kleine vereine glücklich machen
              würdest dunicht...
              da die preiße so hoch sind muss man das maximum rausholenum voranzukommen
              ausserdem hat man es mit den jugis echt schon leicht schnell voran zukommen
              es geht darum weil er aufhört,klar sind die spieler mehr wert,aber wie soll man denn da hinkommen um sie zu bezahlen?
              ihr spielt wohl sehr lange und seid 1.liga oder so,aber wir sind noch nicht da oben und es ging darum das tobi das wissen müßte und uns die spieler gar nicht an bieten sollte.

Kommentar

sorry wenn das so ist,wußte ich es nicht.
                klar sind die spieler mehr wert,aber wenn man aufhört ist es doch egal was sie kosten.ich vermute mal ihr seid schon alle 1. liga,also kann ich mir das ziel abschminken und dümpel lieber in unteren klassen rum,helfe meinen freunden mit billigtransfer in der preisklasse von 2-3 mio und hoffe dann trotzdem noch spaß zu haben
                andy, da sind wir schon zwei
                ach was mankannschnell mit einen spielern locker in die 3. liga kommen
                man muss halt schon geduld haben
                durch schlaue transfers kommt man gut voran
                das ist kein spiel wo manvon heut auf morgen erfolgreich wird
                malehrlich wollt ihr alles inden arschgeschoben bekommen
                oder euch selbst der heruasforderung stellen ?!

Kommentar

du musstihn ja nicht kaufener bietet euch denen
                  nur weil ihr gierig seit und den preiß nicht zahlenkönnt zeiht er lange noch nicht denschwanz ein

dann kämpft dich alleine hoch es zwingt dich keiner
                  hör auf zu spielen hast hast auch kein druck mehr
                  den selber würdestdu es nicht machen und die frage warum gerade den kleinen vereine ich meine die großen könnten auch bevorzugt werden und dannseit ihr "kleinen" erstrecht am arsch

so das warterstt mal
                  und noch eins, wenn hier einer gierig ist, seit ihr das, die schon genug haben und die taschen einfach nicht voll griegen.
                  und mit dem zwingen hab ich bestimmt mehr erfahrung wie du, ich hab in ein anderes onlinespiel genug kohle reingebuttert, da brauch mir nicht so ein dahergelaufener was von druck zu erzählen, also halt den ball mal schön flach

Kommentar

es geht darum weil er aufhört,klar sind die spieler mehr wert,aber wie soll man denn da hinkommen um sie zu bezahlen?
                    ihr spielt wohl sehr lange und seid 1.liga oder so,aber wir sind noch nicht da oben und es ging darum das tobi das wissen müßte und uns die spieler gar nicht an bieten sollte.
                    Es steht noch nicht fest ob ich aufhöre.!!!
                    und ich bin Oberliga und du bisr Regionalliga und du sagst ich soll kleinere Vereine helfen?! du bist 1 Liga höher wie ich also solltest du mir Teoretisch helfen!!
                    und ich hab euch nur die Spieler abgeboten weil ich eigentlich erwartet habt das ihr nicht glech so gierig seit.!

Kommentar

ach was mankannschnell mit einen spielern locker in die 3. liga kommen
                      man muss halt schon geduld haben
                      durch schlaue transfers kommt man gut voran
                      das ist kein spiel wo manvon heut auf morgen erfolgreich wird
                      malehrlich wollt ihr alles inden arschgeschoben bekommen
                      oder euch selbst der heruasforderung stellen ?!
                      was hast du denn gemacht wo du klein warst??? da warst du auch auf hilfe der großen abhängig und bist es auch heute noch

Kommentar

dann fragmaltobi der warschon in der VL gut und wird immer besser
                        und warum ?
                        weil er schlau ist da gibstauch nicht zu meckern wenn ich mir angucke was ich falsch gemacht und er nicht könnte ich mich auch ärgern
                        aber man kann nur vorankommen in dem man schlau ist
                        und gut verhandlungen für neue spieler macht

Kommentar

wir jammern doch gar nicht rum und betteln auch nicht um die spieler.
                          wir können uns sie nicht leisten und finden uns damit ab.
                          bloß verstehen wir nicht,warum man spieler nicht zum mindestgebot verkaufen kann?dann müßte das mindestgebot bei solchen spieler auch viel höher liegen,darum geht es doch?

Kommentar

und noch eins, wenn hier einer gierig ist, seit ihr das, die schon genug haben und die taschen einfach nicht voll griegen.
                            und mit dem zwingen hab ich bestimmt mehr erfahrung wie du, ich hab in ein anderes onlinespiel genug kohle reingebuttert, da brauch mir nicht so ein dahergelaufener was von druck zu erzählen, also halt den ball mal schön flach
                            wir uns gierig.? ist klar ne
                            alle andere Verine wo ich kenne und augehört haben haben seine Spieler normal verkauft egal ob es Freunde sind oder nicht.!!
                            und da ist man auch nicht gleich gierig.!
                            ihr Seit gierig weil ihr die Spieler unbedingt wollt.! besorgt euch geld dann könnt ihr die Spieler auch leisten, wenn ihr kein Geld habt dann PECH!

wow ein anderes onlinespiel, des kannste nicht mit hier vergleichen!

Kommentar

wir jammern nich, es hat nur nichts mit der realität zutun

Kommentar

was hast du denn gemacht wo du klein warst??? da warst du auch auf hilfe der großen abhängig und bist es auch heute noch
                                ja er hat hilfe bekommen.! aber er bettelt keinen an das er seine Spieler für wenig Geld bekommt.!!
                                bloß verstehen wir nicht,warum man spieler nicht zum mindestgebot verkaufen kann?dann müßte das mindestgebot bei solchen spieler auch viel höher liegen,darum geht es doch?
                                doch das tut ihr.!
                                der einzige der wo sich benimmt ist der Messi da.!
                                ja ist doch nicht unser Problem wenn ihr euch die Spieler nicht leisten könnt.?!

ich kann die Mindestgebote auch auf 30 Mille setzen aber ich will schauen was für gebote kommen! des machen ALLE Vereine die wo Nachdenken!

Kommentar

Es steht noch nicht fest ob ich aufhöre.!!!
                                  und ich bin Oberliga und du bisr Regionalliga und du sagst ich soll kleinere Vereine helfen?! du bist 1 Liga höher wie ich also solltest du mir Teoretisch helfen!!
                                  und ich hab euch nur die Spieler abgeboten weil ich eigentlich erwartet habt das ihr nicht glech so gierig seit.!
                                  dann frage ich mich wie du in der oberliga solche starken spieler hast,was wie eine as hast du denn?
                                  tobi jeder will sich doch verbessern,darum habe ich auch geboten.
                                  es war doch von anfang an klar das ich nicht den zuschlag bekomme.

Kommentar

ich war es nie und ich wollte es nie
                                    aaber der unterschied ist das ich nicht so rumheule wie ihr^^
                                    wenn euch das spiel nicht gefällt dannsucht euch ein anderes wo ihr innerhalb von einem monat alles habt
                                    warum sind wir gierig ich brauch kein geld ich hab dafür gekämpft!
                                    ich willauch nicht das mir jemand sein geld für billiges geld gibt das wäre dann ja auch nicht fai gegenüber dem anderem
                                    und wenn man spieler für unterm preiß verlangt zeugt das schonvon geiz
                                    da brauch ich auch kein geld in ein onlinespiel reinbuttern
                                    ausserdem kannman nicht sagen das ich nicht helfe
                                    wer mich kennt weiß das ich sogarmanchmalzu nett bin
                                    desswegen regt es mich auf soche leute wie ihr reagiert...
                                    ich sagmalso den weg den ihr geht training usw istfür euch schon gepflastert
                                    ihr könnt große nach rat fragen
                                    den großen hatamanfang auch keiner geholfen

Kommentar

hm ja aber jetzt Themawechsel.^^

haste dein ST eigentlich noch.?
                                      will den doch haben =P

hmm schon komisch.

Kommentar

hmm schon komisch.
                                        was hat des jetzt damit zu tun

Kommentar

wir uns gierig.? ist klar ne
                                          alle andere Verine wo ich kenne und augehört haben haben seine Spieler normal verkauft egal ob es Freunde sind oder nicht.!!
                                          und da ist man auch nicht gleich gierig.!
                                          ihr Seit gierig weil ihr die Spieler unbedingt wollt.! besorgt euch geld dann könnt ihr die Spieler auch leisten, wenn ihr kein Geld habt dann PECH!

wow ein anderes onlinespiel, des kannste nicht mit hier vergleichen!
                                          und ob ich das vergleichen kann, und gierig ist hier nur einer, du. mit der gier nach kohle. und lies dir bitte mal die beiträge durch, ich hab nie geschrieben das ich einen spieler von dir haben will, weil ich sie mir sowieso nich leisten kann

Kommentar

so moin noch mal. wat is den hier? hab ich wat verpasst??
                                            sigpic

Kommentar

dann frage ich mich wie du in der oberliga solche starken spieler hast,was wie eine as hast du denn?
                                              meine AS ist 4150!
                                              Grund: ich hatte Abschiedsturniere wo jeder viel Geld bekommt..das ich jedoch legal weil es von einem Turnier ausgespielt wurde.!

Kommentar

und ob ich das vergleichen kann, und gierig ist hier nur einer, du. mit der gier nach kohle. und lies dir bitte mal die beiträge durch, ich hab nie geschrieben das ich einen spieler von dir haben will, weil ich sie mir sowieso nich leisten kann
                                                wieso bin ich gierig.?!
                                                Ich bin halt Fair gegenüber andere.! ich Verkauf meine Spieler zum NORMALEN Preis nicht weniger und nicht zu viel, egal ob es Verine sind die wo neu Angefangen haben oder die wo schon höher sind.!
                                                und mir ist des egal ob du interesse an meinen Sieler hast oder nicht.!

Kommentar

wir jammern nich, es hat nur nichts mit der realität zutun
                                                  also wenn du das spiel realität nennst und inein anderes onlone spiel geld reinutters dannn frag ich mich wo du lebst
                                                  wie gesagt durch schlaue schachzüge
                                                  und mann kommt ganz gut voran in diesem spiel
                                                  ok das ist was anderes da geb ich dir recht
                                                  aber es ist trotzdem die entscheidung des spielers wann er ihn verkaufen möchte
                                                  es gibt 2 gründe für ein mind. angebot
                                                  1.(setzt ein hohes mind.) man will spaßgebote vermeiden das wäre bei sehr guten spieler der fall
                                                  2.(setzt ein niedriges) wenn man ein mind. für nicht so gute spieler setzt istdie wahrscheinlich keit größer einen größeren betragrauszubekommen
                                                  oder würdest du eher auf einen spieler mit einem mind. von 1 mio oder 100k
                                                  setzen?

Kommentar

ja er hat hilfe bekommen.! aber er bettelt keinen an das er seine Spieler für wenig Geld bekommt.!!

doch das tut ihr.!
                                                    der einzige der wo sich benimmt ist der Messi da.!
                                                    ja ist doch nicht unser Problem wenn ihr euch die Spieler nicht leisten könnt.?!

ich kann die Mindestgebote auch auf 30 Mille setzen aber ich will schauen was für gebote kommen! des machen ALLE Vereine die wo Nachdenken!
                                                    nein machen wir nicht,wenn da steht mindestgebot so und so dann gehe ich davon aus,das will der verkäufer mindestens haben,
                                                    ja wenn du gleich mindestens 30 mio schreibst,wissen wir nix für uns und du kannst im nächsten clan fragen
                                                    und da haben wir schon das nächste problem:ist der clan nicht nur für mitglieder?wundere mich ein wenig das andere auch hier schreiben,
                                                    aber ich bin neu und kenn die regeln nicht genau.es verwundert mich nur ein bischen

Kommentar

is et nich schnurtz ehal wie viel jemand für spieler verlangt? es ist doch immer so das man immer die freie wahl hat einen spieler für einen bestimmten preis zu kaufen oder auch nicht. also daher versteh ich hier das prozedere nicht. wenn ein freund von mir einen spieler kauft bekommt er den meistens um sonst, wenn ein fremder einen spieler haben will muss er eben bieten ganz einfach
                                                      sigpic

Kommentar

nein machen wir nicht,wenn da steht mindestgebot so und so dann gehe ich davon aus,das will der verkäufer mindestens haben,
                                                        ja wenn du gleich mindestens 30 mio schreibst,wissen wir nix für uns und du kannst im nächsten clan fragen
                                                        und da haben wir schon das nächste problem:ist der clan nicht nur für mitglieder?wundere mich ein wenig das andere auch hier schreiben,
                                                        aber ich bin neu und kenn die regeln nicht genau.es verwundert mich nur ein bischen
                                                        also MG ist Mindestgebot..man kann da auch Spaßgebote vermeinden..
                                                        HG ist Höchstgebot da wo gerade das Geobt steht und es gibt SK des bedeutet Sofortkauf also wie viel er haben will.!
                                                        wenn du einen anschreibst und fragstz was der SK ist dann sagt er dir z.B 6 Mio egal ob MG 2 Mio ist oder so!

Nein es ist nicht nur für Mitglieder..

Kommentar

Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigen
                                                          is et nich schnurtz ehal wie viel jemand für spieler verlangt? es ist doch immer so das man immer die freie wahl hat einen spieler für einen bestimmten preis zu kaufen oder auch nicht. also daher versteh ich hier das prozedere nicht. wenn ein freund von mir einen spieler kauft bekommt er den meistens um sonst, wenn ein fremder einen spieler haben will muss er eben bieten ganz einfach
                                                          hey martin
                                                          das ist angeblich geldschieberei und verboten

Kommentar

hmm schon komisch.
                                                            ja willst du die haben ?
                                                            gerne es sind nur meine scouties gewesen die ich inder 3.liga nicht losbekomme
                                                            und da tobi OL ist kriegt er die sogar mit nem gewinn weg
                                                            ok willst du ein paar spieler von mir haben
                                                            für wenig geld wa du nicht ausgeben willst weill sie zuteuer sind
                                                            alsobistdu zu gierig um den preiß zu bezahlen weildu es nicht einsiehts soviel auszugeben
                                                            oder weil du es dirnichtleisten kannst
                                                            aber sag nicht das die prieße zuhoch sind
                                                            so moin noch mal. wat is den hier? hab ich wat verpasst??
                                                            hi
                                                            ne führen hier grad nur eine diskution durch

Kommentar

ja also da haben wir es doch
                                                              ihr seit für mich z.B Fremd drum Verschenke ich auch nix..ich verschenke auch soo nix, nur bei meinen Freunden wenn ich gerade nicht so viel Geld brauche verkaufe icih an meinen Freunden die Spieler für nicht so viel geld

Kommentar

Lädt...
                                                              X