..hehe.. ich auch.
Spiele aber meistens gegen noch schwächere, als die in meiner 2.Mannschaft :p
Mir ist der Rang auch egal.. ist mir halt nur mal so aufgefallen
die meisten meiner Gegner begleite ich seit sie in der KL angefangen haben. Nun sind sie 1. - 3. Liga
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
..nicht schlecht... bei mir sind viele meiner Anfangskontakte abgesprungen.
Jediglich FSV Wetzlar und Havana CF sind geblieben, der eine in Liga 2, der andere in Liga 1.
ich habe auch schon sehr viele aus meiner Freundschaftsliste rausgeworfen, weil sie plötzlich nicht mehr spielten. Aber die ich jetzt habe sind sehr treue Mitspieler
Da freu ich mich auf eine schöne Hühnersuppe.. will einen Löffel mit Pril abwaschen, aber nein.. ich verwechsel den Pril mit Maggy.. Tu Maggy auf den Löffel und Pril in meine Suppe... oha.. ein Bild für die Götter...
Da freu ich mich auf eine schöne Hühnersuppe.. will einen Löffel mit Pril abwaschen, aber nein.. ich verwechsel den Pril mit Maggy.. Tu Maggy auf den Löffel und Pril in meine Suppe... oha.. ein Bild für die Götter...
:bbounce::bbounce::bbounce:
mir geht es auch ganz gut wei spielerverjüngen ? kennt jemand manger mperz vereinsname 1. F C Köln der läd mich die ganze zei zu simus ein und strest mit mails !!
Dann kan er es mit dem Clan vergessen den er kann wen es hochkomt Hallo und wie geht es euch schreiben und 1mal antworten und sein liga ergebniss ich Teile es ihm mit das er es nicht versuchen braucht !
Kommentar