Zitat von pisknitte
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenach so, hab gedacht du hättest ihn geklont♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen0,00000000000000000000000000000000000000000000€ :win:♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenänder mal deine vereinsseite die stadionkapazität stimmt nichtmehr..
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigennee ich habe so ne gute taktik um geld zu verdinen habe es mir ausgerechnet wen meine jugis verkauft sind die noch nicht im tm sind und noch 4 normale habe ich amschluss ca.300 mio
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennet schlecht♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenich kan dir was verraten kauf spieler jung und verkauf sie alt ich habe das mit einem gemacht alter 24 stärke 490 für 100mio trainiert 30jahre 605 dan habe ich 220mio bekommen
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwenn ich so viel geld hätte...♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas wird marcel nicht gefallen
Aber irgendwie wird ja dann der Wettbewerb verzerrt, wenn Niklas jetzt gegen die anderen Teilnehmer mit weniger Aggro spielt.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..so ich verabschiede mich dann nun bis heute Abend..
Fahre nun nach Emmen Schuhe kaufen
Haut Rein :p123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenHigh Heels?♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenonesto willst am simu tunier von mir mitmachen ?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwas für ein Simuturnier?♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenGanz normales der threard heißt simu-turnier Anmeldethreard zimlich oben bei simulation123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhabe mich angemeldet:pro:♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..so ich verabschiede mich dann nun bis heute Abend..
Fahre nun nach Emmen Schuhe kaufen
Haut Rein :p
was ein leben viel spaß
für mich beginnt jtz die Mittagsschicht um 14 uhr
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwas ein leben viel spaß
für mich beginnt jtz die Mittagsschicht um 14 uhr123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenviel Spaß bei der Arbeit, habe noch Urlaub
danke dir schönen urlaub
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendanke dir schönen urlaub
Sturm und Regen bei uns123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenGuten Morgen ähmmmm Mittag♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenHallo messi möchtest du dich bei meinem simu turnier anmelden ?
ja dazu bräuchte ich einen Link zum SimuTurnier?
Könntest du den hier posten oder mir per PN schicken.
Danke
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenja dazu bräuchte ich einen Link zum SimuTurnier?
Könntest du den hier posten oder mir per PN schicken.
Danke♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigengefunden. Melde mich gleich an♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Hi,
ich weiß nicht warum die Penner auf dem TM immer gleich ablehnen, obwohl dadurch keine Nachteile entstehen, daß Gebot stehen zu lassen und man evtl. auch nachlegen würde, zumal das Höchstgebot gerade mal eine halbe Mio. über meinem liegt.
Aber solche Idioten, die nichts außer Geld checken können mir gestohlen bleiben.
Immerhin sieht man daran wie gierig und dumm manch einer ist.
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenHi,
ich weiß nicht warum die Penner auf dem TM immer gleich ablehnen, obwohl dadurch keine Nachteile entstehen, daß Gebot stehen zu lassen und man evtl. auch nachlegen würde, zumal das Höchstgebot gerade mal eine halbe Mio. über meinem liegt.
Aber solche Idioten, die nichts außer Geld checken können mir gestohlen bleiben.
Immerhin sieht man daran wie gierig und dumm manch einer ist.♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenwillst an meinem simu turnier teilnehmen ?
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenalles klar wie die anmeldung geht steht drin
Kommentar
Kommentar