Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Jörg.

    Es geht ja nicht darum auf mehrere Spieler zu bieten, es geht um die Preistreiberei, oder hast mehrere Gebote über 125 Mio. und mehr laufen.
    Kein Problem, wenn du es wünschst kommst mit auf die Liste drauf. :p
    ich spiel ja eh nich mehr und ehm...125 mio hab ich eh nie
    und noch dazu hab ich nie die preise getrieben...hab meine gebote immer so niedrig wie möglich gehalten

    Kommentar


      Zitat von onesto Beitrag anzeigen
      Heute Abend habe ich Halbfinale im Meisterpokal. Wird eine enge Kiste werden.
      Gegen wen spielst du denn?

      Halbfinale, ist doch schon ein Riesenerfolg!! :p

      Kommentar


        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
        Gegen wen spielst du denn?

        Halbfinale, ist doch schon ein Riesenerfolg!! :p
        gegen FC Born
        123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
        freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
        Verkauf Jugis:
        Verkauf Scouties:

        Kommentar


          Zitat von onesto Beitrag anzeigen
          gegen FC Born
          OH,das wird wohl schwer.. spielen ja mit Jupp in einer Liga :pro:

          Kommentar


            habe eben gegen Mainzeler beim UFC-Weihnachtsturnier Ingame mit meiner 2.Garde 2:1 gewonnen
            123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
            freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
            Verkauf Jugis:
            Verkauf Scouties:

            Kommentar


              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
              OH,das wird wohl schwer.. spielen ja mit Jupp in einer Liga :pro:
              ich denke, dass wir recht gleichstark sind und es vielleicht zum Elfmeterschießen kommen wird
              123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
              freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
              Verkauf Jugis:
              Verkauf Scouties:

              Kommentar


                Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                ich denke, dass wir recht gleichstark sind und es vielleicht zum Elfmeterschießen kommen wird
                nein...den klatschstdu an die wand

                Kommentar


                  Leute verzeiht mein rein platzen hofe ihr seht es mir nach.

                  Möchte euch das hier nicht vorenthalten falls noch nicht gehört:

                  Bitte in der Sportsbar dann eintragen nicht in dieser Liste bitte

                  Wahl zur SB-Sau...
                  Wer mitwählt macht die Sau



                  in sein Ava für ein Monat



                  1. SandriKlein
                  2. mister.r
                  3. El Mister
                  4. domiplayer
                  5. sv hemsen
                  6. fcdessau
                  7. King_Tefan
                  8. RossiBalboa
                  9. Felix_Werder
                  10. christel1
                  11. heidfeld
                  12. blacky 09
                  13. Oachkatzal
                  14.



                  ...dann eintragen und diesen Post weiterführen
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Leute verzeiht mein rein platzen hofe ihr seht es mir nach.

                    Möchte euch das hier nicht vorenthalten falls noch nicht gehört:

                    Bitte in der Sportsbar dann eintragen nicht in dieser Liste bitte

                    Wahl zur SB-Sau...
                    Wer mitwählt macht die Sau



                    in sein Ava für ein Monat



                    1. SandriKlein
                    2. mister.r
                    3. El Mister
                    4. domiplayer
                    5. sv hemsen
                    6. fcdessau
                    7. King_Tefan
                    8. RossiBalboa
                    9. Felix_Werder
                    10. christel1
                    11. heidfeld
                    12. blacky 09
                    13. Oachkatzal
                    14.



                    ...dann eintragen und diesen Post weiterführen

                    Eine würdige Sau..
                    Wer hat dieses enorm geile Logo erstellt? :p

                    Kommentar


                      Deine Saison geht also los reinholz, viel Gelingen zu einem ordentlichen Saisonstart in der 2. BL. Läuft meine Leihgabe heut auch auf, oder sitzt wenigstens auf der Bank, daß er dir mit zum Erfolg verhelfen kann (der müsste demnächst auch die 500 knacken)?
                      Hab grad bis zum Neujahr Saisonpause, aber es läuft überhaupt nichts mehr, so das ich diese Saison schon abhake und weiter teste und bereits für die nächste vorbereite.

                      Kommentar


                        Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                        Deine Saison geht also los reinholz, viel Gelingen zu einem ordentlichen Saisonstart in der 2. BL. Läuft meine Leihgabe heut auch auf, oder sitzt wenigstens auf der Bank, daß er dir mit zum Erfolg verhelfen kann (der müsste demnächst auch die 500 knacken)?
                        Hab grad bis zum Neujahr Saisonpause, aber es läuft überhaupt nichts mehr, so das ich diese Saison schon abhake und weiter teste und bereits für die nächste vorbereite.
                        Danke, hoffe ich kann mit 3 Punkte starten..

                        495.. hat er momentan müsste bald steigen..

                        Ja, im Mittelfeld rumzuhängen ist das Langweiligste..

                        Kommentar


                          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                          Ja, im Mittelfeld rumzuhängen ist das Langweiligste..
                          So siehts aus.

                          Kommentar


                            Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                            So siehts aus.
                            Daher muss auch direkt ein Sieg bei mir her..damit es nicht schon wieder so eine Saison wird :p

                            Kommentar


                              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                              Daher muss auch direkt ein Sieg bei mir her..damit es nicht schon wieder so eine Saison wird :p
                              Das wird schon, in der zweiten Liga sind zum Glück nicht soviel Hammergegner, bis auf die die mit Absicht abgestiegen sind, um sich einen Pokal quasi zu erschummeln. :ugly:

                              Kommentar


                                hi leute
                                muss heut gegen den 16. SC Füssen ran, gestern hat der gegenfussballverein 09 7:1 gewonnen, ich selbst habe gegen den 2:2 gespielt. Das soll mir mal einer erklären, das schafft doch noch nicht mal die zukünftige Forensau:ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                  hi leute
                                  muss heut gegen den 16. SC Füssen ran, gestern hat der gegenfussballverein 09 7:1 gewonnen, ich selbst habe gegen den 2:2 gespielt. Das soll mir mal einer erklären, das schafft doch noch nicht mal die zukünftige Forensau:ugly:
                                  pfffffffff, na das soll mir auch mal einer erklären, wie er das gemacht hat, wenn man nur schon die Kaderstärken vergleicht, noch dazu ein so hohes Ergebnis gegen einen aus dem oberen Drittel, wo er irgendwo da unten rumkrepelt, das riecht ja förmlich nach Schiebung oder sonstige Spielberechnungsmacken.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                    pfffffffff, na das soll mir auch mal einer erklären, wie er das gemacht hat, wenn man nur schon die Kaderstärken vergleicht, noch dazu ein so hohes Ergebnis gegen einen aus dem oberen Drittel, wo er irgendwo da unten rumkrepelt, das riecht ja förmlich nach Schiebung oder sonstige Spielberechnungsmacken.
                                    wie gesagt, ich habe gegen fussballverein 09 2:2 gespielt, d. h. er hat ne ähnliche AS wie ich, 4500 mit bonus so um den dreh, mein gegner hat allerdings nur einen auf der bank. aber ein 7:1, das ist schon echt heftig, sooo perplex kann die SB doch gart net sein:ugly:

                                    EDIT: der kerl hat ja grad mal 9 spieler aufm feld habe ich grad gesehen

                                    Kommentar


                                      Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                      wie gesagt, ich habe gegen fussballverein 09 2:2 gespielt, d. h. er hat ne ähnliche AS wie ich, 4500 mit bonus so um den dreh, mein gegner hat allerdings nur einen auf der bank. aber ein 7:1, das ist schon echt heftig, sooo perplex kann die SB doch gart net sein:ugly:
                                      na wer weiß, jedenfalls mit besserer Taktik auch nicht so einfach zu erklären.
                                      Also viel Glück beim Ligaspiel, ciao, bis denne

                                      Edit: na dann erst recht nicht, ne Frechheit...tzzzzz

                                      Kommentar


                                        Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                        na wer weiß, jedenfalls mit besserer Taktik auch nicht so einfach zu erklären.
                                        Also viel Glück beim Ligaspiel, ciao, bis denne
                                        jo danke cu

                                        Kommentar


                                          Saison beginnt! :p

                                          Viel Glück allen

                                          Kommentar


                                            2:1 in Führung! :p

                                            Kommentar


                                              4:1 Sieg. bei FC Erbarmungslos(KS 8600)

                                              Tabellenführung.. Mission Bundesliga beginnt!

                                              Kommentar


                                                so ich hab 7:0 gewonnen, ab der 71. war der gegner nur noch zu acht

                                                fussballverein 09 hat übrigens schon wieder verlorn: 5:0 gegen den 10.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                  so ich hab 7:0 gewonnen, ab der 71. war der gegner nur noch zu acht

                                                  fussballverein 09 hat übrigens schon wieder verlorn: 5:0 gegen den 10.
                                                  Glückwunsch

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                    Glückwunsch
                                                    dir auch
                                                    ich bin jetzt 3.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                      dir auch
                                                      ich bin jetzt 3.
                                                      Dann steigste wohl in die 2.Bundesliga auf

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                        Dann steigste wohl in die 2.Bundesliga auf
                                                        ich hoffs nicht:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                          ich hoffs nicht:ugly:
                                                          Hab dich mal eingeladen, mal schauen ob du Zweitligatauglich bist

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                            Hab dich mal eingeladen, mal schauen ob du Zweitligatauglich bist
                                                            das spiel iich allerdings mit 350 AS weniger als sonst, weil ein spieler vor dem LS schon gesund war und ich ihn rausgetan hab für einen mit 100 weniger. im ls hab ich dann wieder meinen Bonus verloren

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                              das spiel iich allerdings mit 350 AS weniger als sonst, weil ein spieler vor dem LS schon gesund war und ich ihn rausgetan hab für einen mit 100 weniger. im ls hab ich dann wieder meinen Bonus verloren
                                                              Ich spiele gerade mit Topgarde..
                                                              Das erste Mal gegen dich

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X