so ich habe jetzt echt die schnautze voll von fcup
Speziall Viertelfinale
0:2 Niederlage
Daten zum Spiel
----------ich / er
Chancen : 10 - 12
Tore: -----0---2
Elfmeter: --3---0
Freistöße:--4---4
mein team verschießt sage und schreibe 3 Elfer
ehrlich gesagt kotzt mich fcup nurnoch an wenn sowas in der Liga passiert ok dann ist es gut und schön aber nicht in einem SPEZIALTURNIER VIERTELFINALE !!!!
na macht ja nichts ^^
..
...
....
.....
......
so muss jetzt auch weg ein kollege kommt noch zu mir dann tv schaun
schönen abend euch noch
(p.s.: habe eine bewerbung an clanchef abgegeben )
so ich habe jetzt echt die schnautze voll von fcup
Speziall Viertelfinale
0:2 Niederlage
Daten zum Spiel
----------ich / er
Chancen : 10 - 12
Tore: -----0---2
Elfmeter: --3---0
Freistöße:--4---4
mein team verschießt sage und schreibe 3 Elfer
ehrlich gesagt kotzt mich fcup nurnoch an wenn sowas in der Liga passiert ok dann ist es gut und schön aber nicht in einem SPEZIALTURNIER VIERTELFINALE !!!!
wow so kanpp:eek:
ich hätte gedacht, dass der dir deutlich überlegen wäre
wer einen Spieler zum Abgeben für mich hat (außer TWs) kann sich bei mir melden, bitte dann im Game per PN oder hier per PN. Dieser Spieler sollte mindestens eine Stärke von 410+ haben und sollte unter 26 Jahre sein. Kann auch 26 Jahre sein, kommt auf die Stärke und auf die Position. an.
Danke schonmal im Vorraus.
Gibbet irgendwas neues hier bei uns? Wenn ja was?
Hab gehört das man sich bei irgendeinem Turnier anmelden kann. Wo kann ich das findenm bzw. ist da noch ein Platz frei?, da würde ich gerne mitmachen.
Aus angegebenen Anlass möchte ich hiermit bekannt eben das ich mich zum 01.01.2012 als aktives Mitglied des UFC zurückziehen werde. Ich möchte dies begründen, durch falsch gesehene Aktivität und Desinteresse im Clan. Es kann nicht sein das sich Leute von denen man Wochenlang nichts hört, bei einer Aktivitätsbeurteilung nicht berücksichtigt werden und der Rest grad hinten an gestellt wird. Das Weihnachtsturnier bzw das Clanturnier werde ich dennoch durchführen und die Preise bzw die Preisgelder gern zahlen. Allerdings wird es ab dem neuen Jahr eindeutig weniger Aktivität von mir zu verzeichnen sein. Falls die Verantwortlichen vom Clan genaueres wissen möchten, dürfen sie mich gern anschreiben. Dem Rest noch viel Glück und Spaß im Spiel.
Aus angegebenen Anlass möchte ich hiermit bekannt eben das ich mich zum 01.01.2012 als aktives Mitglied des UFC zurückziehen werde. Ich möchte dies begründen, durch falsch gesehene Aktivität und Desinteresse im Clan. Es kann nicht sein das sich Leute von denen man Wochenlang nichts hört, bei einer Aktivitätsbeurteilung nicht berücksichtigt werden und der Rest grad hinten an gestellt wird. Das Weihnachtsturnier bzw das Clanturnier werde ich dennoch durchführen und die Preise bzw die Preisgelder gern zahlen. Allerdings wird es ab dem neuen Jahr eindeutig weniger Aktivität von mir zu verzeichnen sein. Falls die Verantwortlichen vom Clan genaueres wissen möchten, dürfen sie mich gern anschreiben. Dem Rest noch viel Glück und Spaß im Spiel.
Oha..
ich schreib dir mal ne Nachricht, da möcht ich nochmal nachhaken.
Jap, alles Paletti.. nach ner harten anstrengenden Nacht gestern(nicht falsch verstehen)
& bei dir?
naja wie man´s nimmt
es geht, noch etwas angeschlagen vom training und heute noch leztzes pflichtspiel für mich
dann heißt es sich ausruhen, war eine harte saison für unsere mannschafft
naja wie man´s nimmt
es geht, noch etwas angeschlagen vom training und heute noch leztzes pflichtspiel für mich
dann heißt es sich ausruhen, war eine harte saison für unsere mannschafft
Kommentar