Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie soll man denn das bezahlen?
soviel geld nimmt man doch gar nicht einsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwie soll man denn das bezahlen?
soviel geld nimmt man doch gar nicht ein
tuniere aus richten spieler kaufen tainieren und wieder teuer verkaufen und so weiter
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenja so spieler über 300 wäre schon toll,ausgenommen torwart die sollten über 500 sein.
aber erstmal die frage was die kosten sollen,schätze mal es werden utopische summen verlangt oder sehe ich das falsch
wieviel willst du denn so ausgeben?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwie soll man denn das bezahlen?
soviel geld nimmt man doch gar nicht ein
Aufm Markt gucken was so an Spielern günstig zu kaufen ist und dann wieder teuerverkaufen.
Mach dir nichts draus bei mir hat es auch ziemlich lang gedauert bis ich drauf gekommen bin wie man schneller an Geld kommt
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennen guter torwart wäre nicht schlecht,hast du was an zubieten?
Bis wann brauchst du den TW bekommen am 11.01 einen rein der ist auch nur zum Weiterverkauf gekauft worden. 21 425 Stärke
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenSo wie Marco sagt Turniere aufjedenfall immer machen, ab Stadiongröße um 15000 lohnt sich das schon. Zentral ausbauen und guten Co-Trainer sowie guten Jugendtrainer einstellen.
Aufm Markt gucken was so an Spielern günstig zu kaufen ist und dann wieder teuerverkaufen.
Mach dir nichts draus bei mir hat es auch ziemlich lang gedauert bis ich drauf gekommen bin wie man schneller an Geld kommt
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengenau so ist es super
lol mir hat da einer was geflüstert wie es geht hehe!!!!
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenBis wann brauchst du den TW bekommen am 11.01 einen rein der ist auch nur zum Weiterverkauf gekauft worden. 21 425 Stärkesigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenlol mir hat da einer was geflüstert wie es geht hehe!!!!
der Weihnachtsmann???:eek::eek::p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwas soll der denn kosten?
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigender Weihnachtsmann???:eek::eek::p:ugly:
Genau der war es :eek::p
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenlol mir hat da einer was geflüstert wie es geht hehe!!!!
das war wohl ein vögelchen hehe das kam mal vorbei
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigender Weihnachtsmann???:eek::eek::p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne der hat doch schon urlaub jetzt ist doch vorbei du nase :rutsch:
ja stimmt jetzt muss das Happy New Year Menschen seinen job machen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenich meine zu wissen das die aufm Markt ca. bei 7-9 mio gehandelt werden. Korrigiere mich einer wenn ich was falsches sage.
oder bekomme ich die spieler bei euch?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendann muß ich auf dem transfermarkt bieten?
oder bekomme ich die spieler bei euch?
Kommentar
-
sorry das ich soviel frage,aber das ist mir noch nicht ganz klar.
an wen muß ich mich denn wenden?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendann muß ich auf dem transfermarkt bieten?
oder bekomme ich die spieler bei euch?
Na wenn du jetzt sagen würdest du nimmst den für Summe X dann würde ich ihn aufn Transfermarkt stellen Du könntest drauf gebot abgeben ich gebe ihn frei und er gehört dir!
Oder Marco??
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigensorry das ich soviel frage,aber das ist mir noch nicht ganz klar.
an wen muß ich mich denn wenden?
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas war wohl ein vögelchen hehe das kam mal vorbei
Jup ein Vögelchen!! Hehe
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenNa wenn du jetzt sagen würdest du nimmst den für Summe X dann würde ich ihn aufn Transfermarkt stellen Du könntest drauf gebot abgeben ich gebe ihn frei und er gehört dir!
Oder Marco??sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenNa wenn du jetzt sagen würdest du nimmst den für Summe X dann würde ich ihn aufn Transfermarkt stellen Du könntest drauf gebot abgeben ich gebe ihn frei und er gehört dir!
Oder Marco??
kanns genau so dann muss mann nicht ewig auf die freigabe warten und so und ich denke hier im clan macht mann auch schon mal gute und faire preise für die mitglieder so mach ich es immer
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkanns genau so dann muss mann nicht ewig auf die freigabe warten und so und ich denke hier im clan macht mann auch schon mal gute und faire preise für die mitglieder so mach ich es immer
Jo denke ich auch !!
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenalso der torwart den du mir vorhin angeboten hast,was soll der kosten?
Was kannst oder könntest du denn bezahlen!?
P.S: bin mal ebend eine Rauchen!!!! Bis gleich
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenWas kannst oder könntest du denn bezahlen!?
P.S: bin mal ebend eine Rauchen!!!! Bis gleichsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso jungs geh off ok muss morgen wieder arbeiten bey und G8sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenciao marco,danke für die infos
Bitte :ugly::ugly::ugly::p
Kommentar
Kommentar