Meine Saison geht am 12. wieder los, aber bin von einer Meisterschaft noch meilenweit entfernt, weil ich immer stärkere Ligakonkurrenten zugelost bekomme. :bbounce:
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenMeine Saison geht am 12. wieder los, aber bin von einer Meisterschaft noch meilenweit entfernt, weil ich immer stärkere Ligakonkurrenten zugelost bekomme. :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen1:0Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenErfolge/Tätigkeiten innerhalb des Forums:
-Erfindung und Durchführung der Edelen Blitzsimuturniere (maxi1234,sv hemsen)
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308312
-Quiz Sieg(sv hemsen) und Quiz-Teamsieg(Kacar44 - sv hemsen)
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=297520
Bei weiteren Tätigkeiten oder Erfolge im Forum bitte eine PN an mich(sv hemsen) / werde es dann eintragen!
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenGegen mich wars ja grad auch knapp. Was hast denn AS?
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenMit der ebend angetretenen 2. Mannschaft etwas über 6100.
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenDann spielt also jetzt Deine erste.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenJetzt mit der 1. Mannschaft knapp 6600 und gleich mal einen Spieler von mir "umgeholzt", dafür führ ich schon mit 1:0.
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenDie spielen nur zum Zeitvertreib Fussball. Sind alles Waldarbeiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenMerk das schon, einer darf auch schon duschen...
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenMerk das schon, einer darf auch schon duschen...
hab dich zum Simu eingeladen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenDas war Absicht, der ist heut nicht ganz fertig geworden mit Holz machen.
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenSchönen guten Abend allen,
hab dich zum Simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenLeider kann ich, soviel wie du wegholzt, gar nicht so oft auswechseln, daher ein gerechtes 4:0 für mich, auch wenn teuer erkauft, für jedes Tor ein verletzter Spieler. Hattest Aggro auf 100 oder was? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenGanz und gar nicht. Bei FS und Simuspielen immer auf 1/6. Weiss auch nicht was da los war.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenGuten Abend.
nachher beim Spiel schön viel Glühwein trinken:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin,
nachher beim Spiel schön viel Glühwein trinken:pro:
Na ich hoffe das sie gewinnen. Leider hab ich morgen Frühschicht, da wirds wohl nix mit Glühwein. War aber ein überragender Samstag.
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenSchönen guten Abend allen,
hab dich zum Simu eingeladen
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenNa ich hoffe das sie gewinnen. Leider hab ich morgen Frühschicht, da wirds wohl nix mit Glühwein. War aber ein überragender Samstag.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenWemmer gegen Wemmer, wa. Ich lade nochmal zu einem Rückspiel bei mir ein.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenSchade nur, dass Schalke gewonnen hat, dann wäre er perfekt gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenSchade nur, dass Schalke gewonnen hat, dann wäre er perfekt gewesen
Lächerlich und wir fegen mal eben Inter Mailan 5:2 weg.. Deutscher Meister und keiner weiss warum.
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenohne Schalke und Bayern läuft International doch nichts, DO ist ja nicht mal in der Lage 3ter zu werden in einer schwachen Grp.
Lächerlich und wir fegen mal eben Inter Mailan 5:2 weg.. Deutscher Meister und keiner weiss warum.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenWemmer gegen Wemmer, wa. Ich lade nochmal zu einem Rückspiel bei mir ein.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenKann ich nur zustimmen. Wobei man neidlos anerkennen muss, das sie letztes Jahr schon guten Fußball gespielt haben. Nur schaffen sie es nicht dieses Niveau zu halten. :pro:
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenKann ich nur zustimmen. Wobei man neidlos anerkennen muss, das sie letztes Jahr schon guten Fußball gespielt haben. Nur schaffen sie es nicht dieses Niveau zu halten. :pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenguten Abend
sorry habe leider keine Zeit bei deinem Turnier mitzuspielen.
aber ansonsten immer wieder gerne
Kommentar
-
Kommentar