Hey Leute,
erstmal ne kleine Pause machen, beim Fenster und Balkontür einbauen
:p
erstmal ne kleine Pause machen, beim Fenster und Balkontür einbauen

beim Cashen zu gewinnen. Würde ich auch gern spielen, aber meine Leute spielen lieber Sit and go

ich hatte dich nochmal angeschrieben deswegen.

Alles Paletti?

auch wenns en elfer war
ich sehe fcup als spiel an und nicht als große Sache
und meine Vereinsliebe zu schalke kommt hier auch nicht zu kurz 

mir persönlich juckt es doch nicht ob es 10 oda 20 im Clan sind, ich kann auch ohne Clan leben.. ich hab mich nur eingesetz dafür das er erhalten bleibt und noch weiterhin leute miteinander kommunizieren und sich unterhalten können über das Game, einige nehmen das hier zu ernst^^
ich sehe fcup als spiel an und nicht als große Sache
und meine Vereinsliebe zu schalke kommt hier auch nicht zu kurz 

und wer oda was hier mal länger nicht schreibt kann ja seine Gründe haben ich führe keine Strichliste wer wieviele beiträge am tag so postet
mir persönlich juckt es doch nicht ob es 10 oda 20 im Clan sind, ich kann auch ohne Clan leben.. ich hab mich nur eingesetz dafür das er erhalten bleibt und noch weiterhin leute miteinander kommunizieren und sich unterhalten können über das Game, einige nehmen das hier zu ernst^^

ich nehme das hier als Spaß an du mit deinen 59 Jahren scheinst so eine Sache ja sehr ernst nehmen.. was nicht schlimm ist, aber andere machen sich nicht so en kopf über ein sinnloses game wo es um nichts geht als um Spaß und die goldene ananas. ich gebe hiermit meinen Posten als Vorstand frei, im Clan bleibe ich allerdings drinne
und zu deinen vorwürfen äußere ich mich nicht könnt ausarten 
so weit gehts noch das ein Spieler ausm game anderen als Seelsorger bereit steht... dann geh zur mutti oda sonst einen vertrauten und laber den voll, kritk an spiel sind okay, aber private dinge was soll man dran ändern?
ich nehme das hier als Spaß an du mit deinen 59 Jahren scheinst so eine Sache ja sehr ernst nehmen.. was nicht schlimm ist, aber andere machen sich nicht so en kopf über ein sinnloses game wo es um nichts geht als um Spaß und die goldene ananas. ich gebe hiermit meinen Posten als Vorstand frei, im Clan bleibe ich allerdings drinne
und zu deinen vorwürfen äußere ich mich nicht könnt ausarten 
Kommentar