United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenda liegst du nicjt ganz richtig, robbens und jupp haben schon etwas:ugly: für das spiel investiert, sonst aber niemand, glaube ich
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenda liegst du nicjt ganz richtig, robbens und jupp haben schon etwas:ugly: für das spiel investiert, sonst aber niemand, glaube ich
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenAlso ich bin auch Creditspieler.
für was benutzt du sie denn?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenecht?!? hätte ich nicht gedacht:ugly:
für was benutzt du sie denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenTraining, Einkäufe und Stadion.
würde ich nicht machen, ist ziemlich teuer und bringt relativ wenig:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenstadion?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenstadion?
Im Grunde halte ich aber genau dieses Feature für völlig unangemessene Benachteiligung. Damit dürfte es für Nicht-Creditspieler fast ausweglos werden, jemals die Meisterschale zu erringen. Mit solchen Bevorteilungen wird eine richtige Zweiklassengesellschaft aufgebaut. Betriebswirtschaftlich gesehen ist das Premiumtraining natürlich eine Goldgrube und ein hervorragendes Marketingobjekt.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigender Gelsenpaddy is bloß zu geizich :-P
ja ich spare echt mein Geld lieber für andere Dinge, im Leben da gibts doch schöneres da kauf ich mir doch lieber was von Schalke oder auch mal nen netten Abend machen.. natürlich nicht wie paddy jeden tag
Kommentar
-
-
Herzlich Willkommen Marcellous in unserem Clan, Viel Spaß!
Die Bewerbung:
Ahoi,
bin Marcel, gelernter Maurer und neulich 36 geworden, gebürtig aus Dessau/Sachs. Anh., seit 25 Jahren in Braunschweig wohnhaft und jetzt knapp anderthalb Jahre mit meinem Verein Ajax United FC (derzeit 1. BL) bei fußballcup.de aktiv.
Bin im Forum auf eure Seite gestolpert und mein Vereinsname ist der Hauptgrund mich um eine Probemitgliedschaft bei euch dem UFC zu bewerben, weil es z. B. hervorragend zu meinem Vereinsnamen passen würde. Mein ingame-Name lautet marcellous, ebenso im Forum.
Außerdem erhoffe ich mir gegenseitige Hilfe, bzw. Austausch von Erfahrungen um evtl. persönliche und Clanziele wie Meisterschaft, Championsleauge etc. zu erreichen.
Bin schon in einem anderem Forum in einer Miniliga zu einem Fußballmanager (YTB) als Pokalmoderator tätig und dementsprechend aktiv und mit der Beteiligung, einschließlich Verhaltensregeln in Foren vertraut.
Von daher sollte einer Probeaufnahme eigentlich nichts mehr im Wege stehen,
in diesem Sinne, mit sportlichen Grüßen
Marcel, alias marcellous/marcellus/marcello/marc.el
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDer Finne
Moin!
Alles Klaro?
na klar ich versuche gerade mein forum voll zu bekommen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi alter schwede
na klar ich versuche gerade mein forum voll zu bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWenn du hier schon Fremdwerbung machst, dann erzähl auch was es für Vorteile hat, sich dort anzumelden
es ist nicht so wie andere foren da es noch recht neu ist und noch einige positionen besetzt werden müssen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmhm vorteile
es ist nicht so wie andere foren da es noch recht neu ist und noch einige positionen besetzt werden müssen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDann gib ich dir mal einen Tipp, wie du einiges an Mitgliedern anlocken kannst & zwar mit Leihgeschäfte! :-)
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Ist auch ne gute Sache..
Also quasi, sowie hier der Foren-Transfermarkt, dort mit Leihtransfermarkt ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLeihgeschäfte sind innerhalb von Fussballcup verboten, somit könntest du bei einem externen Forum Leihgeschäfte anbieten, lockt bestimmt viele Spieler an.
Ist auch ne gute Sache..
Also quasi, sowie hier der Foren-Transfermarkt, dort mit Leihtransfermarkt ;-)
würdest du dich vielleicht auch anmelden
wir bräuchten vielleicht noch nen simu orga
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaso
würdest du dich vielleicht auch anmelden
wir bräuchten vielleicht noch nen simu orga
aber mal schauen ist ja nicht verkehrt! :p
Kommentar