Na Ladies
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie schauts aus?
bin grad in die regio aufgestiegen, mit einerTordifferenz von exakt 100
bin gespannt auf meine liga
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigengut!
bin grad in die regio aufgestiegen, mit einerTordifferenz von exakt 100
bin gespannt auf meine liga
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHihi, dann mal Viel Glück bei der Zulosung, das ist immer das Spannendste am Spiel!
bekomm wohl grad noch so einen dm 390 als verstärkung, vielleicht auch schon besser von jupp
dann sollte es mit 37xx as doch möglich sein, aufzusteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSo Kinder, der Papa ist wieder da
Da ist man doch gleich wieder schadenfroh
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSo Kinder, der Papa ist wieder da
mickey(kolzhackerbuam) wird wohl jetzt der zwischenmann sein, er ist grad in die 3.liga aufgestiegen
ist der sopiler eig. nochmal gestiegen?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGefällt mir
mickey(kolzhackerbuam) wird wohl jetzt der zwischenmann sein, er ist grad in die 3.liga aufgestiegen
ist der sopiler eig. nochmal gestiegen?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOch, der Jupp.. da kann man nur mal sagen, morgen schön relaxt nach Osnabrück zur Uni & du musst fein arbeiten :p
Da ist man doch gleich wieder schadenfroh
Stimmt, hab ich gelesen, die suchen junge Landeier zum Freikratzen der Scheiben - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, ich schlaf morgen aus. Aber ich denk dabei an Dich. Vielleicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenKlingt gut! Das war der DM, richtig?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenStimmt, hab ich gelesen, die suchen junge Landeier zum Freikratzen der Scheiben - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, ich schlaf morgen aus. Aber ich denk dabei an Dich. Vielleicht.
hast du Urlaub?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja der war 390 was ist der jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenJetzt 400, wird wohl morgen 24 und hört auf den Namen Fiedler. Soll ich ihn schon auf Freigabe setzen?
kannst du machen, mickey bietet sobald er die 15 mio hatauf den spieler
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendie alterung war schon heute morgen um 10:ugly:
kannst du machen, mickey bietet sobald er die 15 mio hatauf den spieler
kann also sein, daß Mickey nicht sofort den Zuschlag erhält. Aber ich versuche, ab und an online zu gehen. Meistens klappt das.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa, hauptsache du tust was :win:
was soll das denn heißen??
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenjau, seh ich auch grad. Mein Keeper hat mich überholt
okay, dann tu ich das. Bin allerdings von Freitag bis Sonntag in Stuttgart bei der Verwandtschaft - Schwager braucht Taktiktips für seine Jugendmannschaft ^^
kann also sein, daß Mickey nicht sofort den Zuschlag erhält. Aber ich versuche, ab und an online zu gehen. Meistens klappt das.
wen trainiert er denn? die bambini-mannschaft vom VfB Stuttgart?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwird wohl bald zeit für einen neuen, oder hast du dir schon einen "rangezüchtet"?
Der 2. Ersatztorwart ist auch schon da, aber zum späteren Verkauf vorgesehen. Ich habe ihn andersrum trainiert. Also mit dem 5. Level begonnen. Wollt mal sehen, wie sich das auswirkt. Kann man aber vergessen. Er hat Zweikampf, Geschw. + Fitness fertig und danach 300 gehabt. Jetzt hat er 380 und in Fang und Strafraum 270 Trainingspunkte.
Und dann ist da noch der 3. Ersatzkeeper, der aber noch ein Jugi ist. Der wird den jetzigen 2. Mann ersetzen, bevor jener 35 wird.
So die ehrgeizige Planung an der Pottfront.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
wen trainiert er denn? die bambini-mannschaft vom VfB Stuttgart?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenHach, ich freu mich so auf Samstag. Schwabenquellen, einen ganzen Tag. Das Paradies. Letzteres Jahr hatte ich in dieser Großsauna einen schweren Unfall, der mir 4 Monate Krankenschein bescherte. Dieses Mal werd ich da richtig die Sau rauslassen.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenübertreibs nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenAber ja doch. Der Ersatztorwart ist ebenfalls ein Ex-Jugi, inzwischen 30 und hat die Stärke 610.
Der 2. Ersatztorwart ist auch schon da, aber zum späteren Verkauf vorgesehen. Ich habe ihn andersrum trainiert. Also mit dem 5. Level begonnen. Wollt mal sehen, wie sich das auswirkt. Kann man aber vergessen. Er hat Zweikampf, Geschw. + Fitness fertig und danach 300 gehabt. Jetzt hat er 380 und in Fang und Strafraum 270 Trainingspunkte.
Und dann ist da noch der 3. Ersatzkeeper, der aber noch ein Jugi ist. Der wird den jetzigen 2. Mann ersetzen, bevor jener 35 wird.
So die ehrgeizige Planung an der Pottfront.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMein Chef hat mich auch schon gewarnt
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich glaube das solltest du beherzigen:bbounce:
Aber keine Sorge. Ich werd einen großen Bogen um jede glitschige Treppe machen und mich auch nicht mitten auf einer Treppe zur Umkehr bewegen (so doof bin ich nie wieder)
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch hätts ihm lieber gar nicht sagen sollen. Wär vielleicht cleverer gewesen.
Aber keine Sorge. Ich werd einen großen Bogen um jede glitschige Treppe machen und mich auch nicht mitten auf einer Treppe zur Umkehr bewegen (so doof bin ich nie wieder)
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas ist denn damals passiert? Folgen?
Dort wurde ich dann innerhalb 5 Minuten geheilt.
Kommentar
-
Kommentar