Zitat von jojo10
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen♥ Unser Herz gehört zu New York ob mit Freude oder Sorg', EA wir werden immer zu dir stehn'. Ob Manhattan oder Queens gibt es nur eins aus vielen Teams, EA wir werden immer zu dir stehn ♥
Aus meinem Stiftsigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas war mit deiner 2. los heute?
wie viel as hat die denn?
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen♥ Unser Herz gehört zu New York ob mit Freude oder Sorg', EA wir werden immer zu dir stehn'. Ob Manhattan oder Queens gibt es nur eins aus vielen Teams, EA wir werden immer zu dir stehn ♥
Aus meinem Stift
Egal was Du einwirfst - nimm weniger ^^
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWas fürn Zeug nimmst du denn? Das will ich auchZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenEgal was Du einwirfst - nimm weniger ^^
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWas fürn Zeug nimmst du denn? Das will ich auch
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen4457 - das sind alles Jugendspieler
meine as ohne bonus ist 35xx:ugly:
das muss gefeiert werden!
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigendas nennt sich Fantasiesigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKann mich nur anschließen! :p
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit Red Bull New York e.V?
schon lange nicht mehr gesehen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen@ kzell - joa, ich schau da gar nicht wirklich hin, weil ich um 16 Uhr noch im Büro bin. Also taktisch kann ich sowieso nie eingreifen.
davor hab ich mein fahrrad repariert und danch mal 5 minuten hände gewaschen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDu Saufziege hasts grad nötich, hier große Töne zu spucken
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist ausgetreten und hat auch seine Fcup-Karriere beendet glaube ich gelesen zu haben
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist ausgetreten und hat auch seine Fcup-Karriere beendet glaube ich gelesen zu haben
Wenn die nette Community nicht wäre, wenn Ihr hier nicht wärt, wäre ich vmtl schon inaktiv.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenkann ich nachvollziehen. Sobald du in der 1. Liga angekommen bist, hast Du ja nix mehr zu tun. Meine Kalkulation hab ich schon seit 8 Wochen nicht mehr bearbeitet, die Kohle fließt kontinuierlich, das Team wird älter, dicker, besser. Hat mit der Realität nix mehr gemein. Aber sieht man ja auch am Forum, daß eine breite Masse daran auch gar nicht interessiert ist. Ich hab auch schon ein, zwei Mal daran gedacht, meinen Account zu kippen. Herausforderungen gibts für mich hier kaum noch.
Wenn die nette Community nicht wäre, wenn Ihr hier nicht wärt, wäre ich vmtl schon inaktiv.
aber schöne geschichte
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenkann ich nachvollziehen. Sobald du in der 1. Liga angekommen bist, hast Du ja nix mehr zu tun. Meine Kalkulation hab ich schon seit 8 Wochen nicht mehr bearbeitet, die Kohle fließt kontinuierlich, das Team wird älter, dicker, besser. Hat mit der Realität nix mehr gemein. Aber sieht man ja auch am Forum, daß eine breite Masse daran auch gar nicht interessiert ist. Ich hab auch schon ein, zwei Mal daran gedacht, meinen Account zu kippen. Herausforderungen gibts für mich hier kaum noch.
Schade,aber irgendwann wir jeder inaktiv-auch ich
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWaren wir nicht mal der selbsternannte Alkoholiker-Clan?
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWaren wir nicht mal der selbsternannte Alkoholiker-Clan?
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenwaren wir?EIn Grund um auszutreten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenwaren wir?EIn Grund um auszutreten:ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHier ist Alkohol-Verbotsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Moin Moin,
habe einen guten Spieler zu verkaufen:
Kullmann, Armin RM 410 21 Jahre
Ablöseangebote ab 35 Mio
Der Spieler ist noch nicht auf der Transferliste und wird vorzugsweise an Clanmitglieder verkauft. Ab 20.11. wird er auch auf dem Transfermarkt angeboten123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
Kommentar