Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
hast du ihn schon abgekauft von Jupp?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenläuft das mit dem spieler?
hast du ihn schon abgekauft von Jupp?
& wieviel ich bieten soll..
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaa, also verrückt bist du auch nicht, wenn das mal keine Erkältung gibt,noch 2 wochen dann geht der Weihnachtsmarkt auch schon los
Blicke von anderen sind in den Augenblicken wie bei dir gestern das beste
Hoffentlich schneit das bald.....Zuletzt geändert von Jupp Koslowski; 12.11.2011, 13:43.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenUi, wo warste du denn?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWenn du mir sagst wie er heißt..
& wieviel ich bieten soll..
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenmoin zusammen..werde mich dem thema heute mal entziehen...a ich gleich feiern werde
ausserdem werde ich in de nächsten 2 wocen in köln sein..was bedeutet, das ich euch nicht jeden tag sehen werde...
wünsch euch nen schicken tg
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenmoin zusammen..werde mich dem thema heute mal entziehen...a ich gleich feiern werde
ausserdem werde ich in de nächsten 2 wocen in köln sein..was bedeutet, das ich euch nicht jeden tag sehen werde...
okay, dann dir nochmal alles gute und natürlich viel spaß in köln, wissen wir bescheid
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenokay, dann dir nochmal alles gute und natürlich viel spaß in köln, wissen wir bescheid
jetzt bin ich schon 34
Kommentar
-
Auch von mir Alles Gute
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist ein dm min. 390 23 jahre kein plan wie der heißt..., 15 mio
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenjetzt bin ich schon 34
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe momentan leider keine 15 Millionen..
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenda hab ich ja mehr
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa.. ich bin kurz vor der Insolvenz
Kommentar
-
So heute am 12.11 hat uns Kevin(Dragon04) gebeten seinen Rückritt offiziell bekannt zu geben.
Auf Zeitgründen hat er sich dazu entschlossen sich aus dem game zurückzuziehen. Wir sagen DANKE!
Durch seinen Rücktritt wird natürlich auch wieder ein Platz im Vorstand frei, ich und Patrick haben uns schon seid längeren auf Nick( GWD-Minden) geeignet da er doch sehr lange schon dem Clan beigehört und sehr engen Kontakt zu uns hat
Ich darf ihn gratulieren und alles gute Wünschen und ihm im Vorstand empfangen.
Hoffe ihr seid mit der Entscheidung von uns zufrieden.. Die Erste Seite mit den Themen wird im Laufe der nächsten Zeit verändert!Zuletzt geändert von Gelsenkirchenpaddy; 12.11.2011, 18:09.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenSo heute am 12.11 hat uns Kevin(Dragon04) gebeten seinen Rückritt offiziell bekannt zu geben.
Auf Zeitgründen hat er sich dazu entschlossen sich aus dem game zurückzuziehen. Wir sagen DANKE!
Durch seinen Rücktritt wird natürlich auch wieder ein Platz im Vorstand frei, ich und Patrick haben uns schon seid längeren auf Nick( GWD-Minden) geeignet da er doch sehr lange schon dem Clan beigehört und sehr engen Kontakt zu uns hat
Ich darf ihn gratulieren und alles gute Wünschen und ihm im Vorstand empfangen.
Hoffe ihr seid mit der Entscheidung von uns zufrieden.. Die Erste Seite mit den Themen wird im Laufe der nächsten Zeit verändert!
wer ist eig. Carsten, der auf der ersten Seite als Aufsichtsrat steht?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGlückwunsch Nick, viel Erfolg als Mitglied des Vorstands und missbrauche nicht dein Amt
wer ist eig. Carsten, der auf der ersten Seite als Aufsichtsrat steht?
Ich selber bin ja nicht von beginn an dabei, auch erst später hinzu gekommen
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenCarsten, das ist ne berechtigte Frage, ich kann nur sagen ich glaube der Mitgründer des Clans, aber auch nicht mehr aktiv soviel ich weiss, müsste ich mich mal mit paddy zusammensetzen ob wir den Posten neu besetzen oder ob er mehr über Carsten berichten kann.
Ich selber bin ja nicht von beginn an dabei, auch erst später hinzu gekommen
Kommentar
Kommentar