AH meine Führungskollegen auch schon aktiv, naa alles fit bei euch?
bei mir gehts hab mal wieder ne verletzung zu plagen, oberschenkel verhärtet und wohl gezerrt, naja zwangspause mal wieder, egal bald ist Weihnachten da ist es eh kalt draußen
AH meine Führungskollegen auch schon aktiv, naa alles fit bei euch?
bei mir gehts hab mal wieder ne verletzung zu plagen, oberschenkel verhärtet und wohl gezerrt, naja zwangspause mal wieder, egal bald ist Weihnachten da ist es eh kalt draußen
Du musst dich mal besser aufwärmen, du weißt schon das Glühwein nicht zum Aufwärmen vorm Fussball ist, oder?
Du musst dich mal besser aufwärmen, du weißt schon das Glühwein nicht zum Aufwärmen vorm Fussball ist, oder?
ja ich trainer sagte ordentlich aufwärmen, da wusste ich sofort bescheid, der griff zur wodkaflasche muss her aber nein bei dem wetter passiert sowas naja muss man durch.. verpasse nur 1 spiel morgen, das tut nicht weh.
hach, ich bin nach gestern Abend wieder so richtig schön tiefenentspannt - und dachte, ich würd nie wieder frieren. Meine Nachbarin hat mich auch fassungslos angeschaut, als ich im kurzärmligen Oberhemd nach Hause kam.... solche Blicke haben ja was für sich
hach, ich bin nach gestern Abend wieder so richtig schön tiefenentspannt - und dachte, ich würd nie wieder frieren. Meine Nachbarin hat mich auch fassungslos angeschaut, als ich im kurzärmligen Oberhemd nach Hause kam.... solche Blicke haben ja was für sich
naa, also verrückt bist du auch nicht, wenn das mal keine Erkältung gibt,noch 2 wochen dann geht der Weihnachtsmarkt auch schon los
Blicke von anderen sind in den Augenblicken wie bei dir gestern das beste
Kommentar