Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhabe ab jetzt immer ein sauerstoffzelt dabei f+r alle fälle123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjap123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso chefin ist wieder da bin weg
bis die tage123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso chefin ist wieder da bin weg
bis die tage123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDynamo ,ich weiß,dass du on bistZuletzt geändert von DynamoFan95; 11.11.2011, 22:57.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa, fein ins WE gekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja nur gechillt ne...gestern einfach nix zu tun ghehabt..selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas, was ich immer tue
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjap...du alkoholiker..!!:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAustritt BerlinerOst, wünsche dir weiterhin alles Gute!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenAH meine Führungskollegen auch schon aktiv, naa alles fit bei euch?
bei mir gehts hab mal wieder ne verletzung zu plagen, oberschenkel verhärtet und wohl gezerrt, naja zwangspause mal wieder, egal bald ist Weihnachten da ist es eh kalt draußen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu musst dich mal besser aufwärmen, du weißt schon das Glühwein nicht zum Aufwärmen vorm Fussball ist, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu musst dich mal besser aufwärmen, du weißt schon das Glühwein nicht zum Aufwärmen vorm Fussball ist, oder?
Moin
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigengenau, da nimmt man doch Franzbranntwein - aber langsam schlucken!
Moin
Moin Moin =)
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigengenau, da nimmt man doch Franzbranntwein - aber langsam schlucken!
Moin
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenhach, ich bin nach gestern Abend wieder so richtig schön tiefenentspannt - und dachte, ich würd nie wieder frieren. Meine Nachbarin hat mich auch fassungslos angeschaut, als ich im kurzärmligen Oberhemd nach Hause kam.... solche Blicke haben ja was für sich
naa, also verrückt bist du auch nicht, wenn das mal keine Erkältung gibt,noch 2 wochen dann geht der Weihnachtsmarkt auch schon los
Blicke von anderen sind in den Augenblicken wie bei dir gestern das beste
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenhach, ich bin nach gestern Abend wieder so richtig schön tiefenentspannt - und dachte, ich würd nie wieder frieren. Meine Nachbarin hat mich auch fassungslos angeschaut, als ich im kurzärmligen Oberhemd nach Hause kam.... solche Blicke haben ja was für sich
Kommentar
-
Kommentar