United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhabe noch nie geld für credits ausgegeben:win:
Wenn man täglich eine Flasche weniger trinkt, kann man sich sowas leisten.
Ach ja, Eure Armut kotzt mich an
Kommentar
-
-
ja, ich meld auch keine , wenn ich wüsste, dass die mehrere accs haben, ich warte halt bis sie von alleine überführt werden, man hat gesehen, wie lange die GOs damals für meine Multi-Entdeckung gebraucht habenZitat von onesto Beitrag anzeigennoch so eine ehrliche Haut:pro: Irgendwann werden wir dafür belohnt

Kommentar
-
-
Erst Hoffnung gemacht & dir 2 Tore gegönnt & dann bekommst in der Verlängerung noch 5 Tore reinZitat von Moki21 Beitrag anzeigen
spiele nie mehr gegen patrick der hat jetzt bei mir verschissen 
Kommentar
-
-
Letzte Mal hast du ja in der 89. ausgeglichenZitat von onesto Beitrag anzeigendann zeig mal was du kannst

Kommentar
-
-
und dann auch noch 6:1 gegen mich verloren-jetzt weißte wenigstens dass du noch nicht bereit bist für die RegioZitat von Moki21 Beitrag anzeigen
spiele nie mehr gegen patrick der hat jetzt bei mir verschissen 
:ugly:
Zuletzt geändert von alien-ribery; 09.11.2011, 19:44.
Kommentar
-
-
Das möcht ich dementieren. Im Ruhrpott tut man eben "nie mehr wie nötich".Zitat von onesto Beitrag anzeigenoh wie bitter. Total ausgeglichenes Spiel und in der 89- Min. das 2:3 kassiert

Wenn wir 1:0 führen, machen wir nix mehr. Erst wenn der Ausgleich fällt. So gesehen war das 3:2 für uns eine ganz logische Folge :ugly:
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
habe mal deine Tabelle angesehen. Knapp den Nichtabstieg geschafft, wasZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLetzte Mal hast du ja in der 89. ausgeglichen
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Werd mal nicht frech Freund'chen, ich folg dir schon i.wann in Liga 1Zitat von onesto Beitrag anzeigenhabe mal deine Tabelle angesehen. Knapp den Nichtabstieg geschafft, was

Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
ja, sehr logisch:bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDas möcht ich dementieren. Im Ruhrpott tut man eben "nie mehr wie nötich".
Wenn wir 1:0 führen, machen wir nix mehr. Erst wenn der Ausgleich fällt. So gesehen war das 3:2 für uns eine ganz logische Folge :ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmorgen...
interesse als zwischenhändler bei einer Transaktion zwischen Jupp und mir mitzuwirken, dein transferfenster sollte vor 16.11 sein, sonst können wir es vergessen.
also: haste zeit, lust , geld...?:ugly:
also lust und zeit schon, aber keine kohle im moment...hab noch aussenstände die ich erst zurückzahlen muss/will...denke das wäre unfair..
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
das ist bestimmt sicher, in 7 - 10 SaisonsZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWerd mal nicht frech Freund'chen, ich folg dir schon i.wann in Liga 1

Kommentar
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
habe ja gesagt, dass du dir Zeit lassen kannst. Dann hilf den anderen erstmal:pro:Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso lust und zeit schon, aber keine kohle im moment...hab noch aussenstände die ich erst zurückzahlen muss/will...denke das wäre unfair..
Kommentar
-
klar alles SenkrechtZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Moin,
alles klar bei dir?
the more i know, the less i understand

Kommentar
-
-
Nein, nächste Saison steht die Spielberechnung bestimmt auf meiner SeiteZitat von onesto Beitrag anzeigendas ist bestimmt sicher, in 7 - 10 Saisons
Kommentar
-
-
Ohooo, mit mittelalterlichem Apostroph, Respekt, aber deplaziert *fg*Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWerd mal nicht frech Freund'chen, ich folg dir schon i.wann in Liga 1

Ob der ne Meldung im Katastropheum wert ist?
Kommentar
-
-
man sollte aus dir einen richtigen Purschen machen . . . . . .Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch weiß, ich bin ein schlechter Mensch. Ich schmiere sie alle mit Credits: Die Spieler, die Schiris und vor allem die pösen Spielberechner - und was soll ich Euch sagen?
I feel good :bbounce:the more i know, the less i understand

Kommentar
-
-
okZitat von steinchen Beitrag anzeigenalso lust und zeit schon, aber keine kohle im moment...hab noch aussenstände die ich erst zurückzahlen muss/will...denke das wäre unfair..
dann fragen wir jemand anderes, vllt Nick der hat ja schon gessagt, dass er richtiges fenster hat, jetzt brauch er nur noch kohle

Kommentar
-
-
Deplatziert.. schade..Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenOhooo, mit mittelalterlichem Apostroph, Respekt, aber deplaziert *fg*
Ob der ne Meldung im Katastropheum wert ist?
da wollte ich mal als Anti-Stadtmitarbeiter rüberkommen, ist mir wohl nicht gelungen.
Kommentar
-
-
einen pösen Pupen?Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenman sollte aus dir einen richtigen Purschen machen . . . . . .
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
7 Angriffe in 90. Min., nicht schlecht Herr SpechtZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDeplatziert.. schade..
da wollte ich mal als Anti-Stadtmitarbeiter rüberkommen, ist mir wohl nicht gelungen.

Kommentar
-
Mach dir nix draus. Andere haben ihr Latinum und können trotzdem kein Latein - ich kenn da auch so einen ;-)Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDeplatziert.. schade..

Kommentar
-
-
wo ist denn Ruhrpott Süd?Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigeneinen pösen Pupen?
the more i know, the less i understand

Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMach dir nix draus. Andere haben ihr Latinum und können trotzdem kein Latein - ich kenn da auch so einen ;-)
ja genau:
10 Silvester Ahnung an der Unität oxidiert, gellthe more i know, the less i understand

Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
SSV Hagen z.B.:win:Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenalles südlich der Ruhr123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
genau, und anschließend noch glonsiertZitat von Killerplautze Beitrag anzeigenja genau:
10 Silvester Ahnung an der Unität oxidiert, gell
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenok
dann fragen wir jemand anderes, vllt Nick der hat ja schon gessagt, dass er richtiges fenster hat, jetzt brauch er nur noch kohle
um wieviel kohle geht es?
dann helf ich...
wieder mal feiner zug von flensburg...
wenn es hier fairnesspunkte geben würde...du würdest von mir ne volle punktzahl mit sternchen geben
Kommentar
-

Kommentar