Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Illuminati!Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenOtto Waalkessigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSo, der Opi is dann auch mal wieder da
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensorry mainzeler, aber ich denke, dass die 3 für mich nicht gerade gerechtfertigt ist. du hast nur den eindruck, da ich letzte woche ne menge stress im RL unf wenig Zeit hierfür hatte.....als Schüler!
und wenn man bedenkt, dass ich in den knapp 2 monaten, die ich hier dabei bin, 430 beiträge gesammelt habe, ist das vielleicht keine 1 aber eine 2 wäre das denke ich schon wert, wobei DK1988 auch kein maßstab ist, im Punktesystem müsste der 20 kriegen:ugly:
ansonsten finde ich die noten sehr gerecht, und im übrigen würde ich vorschlagen, diejenigen, die eine 6 bekommen haben anzuschreiben, ob sie überhaupt noch Mitglied im clan sein wollen bzw. mal überhaupt nach der letzten aktivität im forum schauen, wenn die mehr als 1-2 monate her ist, kann man die auch so streichen!!:pro:
bin von meiner sichtweise ausgegangen
Kommentar
-
Zitat von appel_95 Beitrag anzeigenmorgen im meisterschaftspokal gegen fc bayern zwergTeam: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
Transferangebote
Wegen Verschlankung unserer Truppe werden in Kürze folgende Spieler freigestellt (Abgabe an UFC-Mitglieder zu folgenden Konditionen):
LM 24 J. 410 - 15 Mio
RM 23 J. 395 - 15 Mio
DM 23 J. 390 - 15 Mio
ST 27 J. 430 - 29 Mio - reserviert für GWD-Minden
Bei Interesse bitte PN, Meldefrist 15. November. Anschließend werden die Spieler, sofern kein Interesse seitens Verbandsmitgliedern vorliegt, auf dem Transfermarkt angeboten.
Es handelt sich sämtlich um dynamisch austrainierte Ex-Jugendspieler, keine Scouties (wir beschäftigen keinen Scout).
VG
JuppZuletzt geändert von Jupp Koslowski; 07.11.2011, 00:20.
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenMit glueck gewinnst du hab villeicht nur ne zweite mannschaft weil immer alles zertreten wird
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa, ihr Pfeiffen, gerade beim Friseur gewesen, Haare wieder etwas kürzer.
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenna appel hast scho angst
naja net so ich hab den pokal ja schonmal gewonnen deshalb find ich das net so schlimm aber ich hoffe auf ein sieg die schlechte nachricht is das mein topstürmer verletzt ist.
Kommentar
-
meine schlechte nachrich für dich meine toppleude sind fit also trete mit 3600 as an
ja hab ja auch scho einen meisterpokal will aber noch en paar
Mutzel, Oliver TW 375 23 hab ich mir gekauft mal sehen was der so wird mit 30 jahrenTeam: Saitama FC
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenmeine schlechte nachrich für dich meine toppleude sind fit also trete mit 3600 as an
Mutzel, Oliver TW 375 23 hab ich mir gekauft mal sehen was der so wird mit 30 jahren
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigennein hab mir selber erst einen gekauft stürmer 21 310stärke für 13 mio ab 19ten verkauf ich stürmer 28 370
was willst du dann für den haben
Kommentar
-
Zitat von appel_95 Beitrag anzeigenwas willst du dann für den habenTeam: Saitama FC
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenmeine schlechte nachrich für dich meine toppleude sind fit also trete mit 3600 as an
Mutzel, Oliver TW 375 23 hab ich mir gekauft mal sehen was der so wird mit 30 jahren
Kommentar
-
Zitat von appel_95 Beitrag anzeigenmir is grad aufgefallen ich bin seit 51 ligaspielen ungeschlagen und in meiner vl hab ich gerade
7spiele 7siege 36:0 tore
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa, ihr Pfeiffen, gerade beim Friseur gewesen, Haare wieder etwas kürzer.
Und dafür mußt Du zum Friseur?? Bei mir geht das automatisch......
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenUnd dafür mußt Du zum Friseur?? Bei mir geht das automatisch......
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMit 41?!?eieiei:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenEhrlich gesagt fing das mit 38 schon an
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas ist dumm. Wahrscheinlich benutzt du nur das falsche Shampoo
Kommentar
Kommentar