United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenund wenn hier ne unterhaltung war und ich wollte mich einbringen war es auch nicht selten so,dass ich ignoriert wurde
hat jemand bock auf ne simu?
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenja...das geht mir aber auch oft so...erstnach ner stunde oder so..
hat jemand bock auf ne simu?
lad mich ein :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenOtto Waalkes bester Mann auf Super RTL
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBerbesserung
Aber, was mir mal gerade so auffällt, nun wenns ein Thema gibt, sind alle voll da!
Anscheinend kriegt es sonst hier niemand hin ein vernünftiges Gespräch aufzubauen.
Schon Weihnachtsartikel gekauft?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIst ja auch nicht so wichtig
Schon Weihnachtsartikel gekauft?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEy maxi du Granate, hast noch nen Halloween-Bilchen drin & fragst schon nach Weihnachtsartikel
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIst ja auch nicht so wichtig
Schon Weihnachtsartikel gekauft?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEy maxi du Granate, hast noch nen Halloween-Bilchen drin & fragst schon nach Weihnachtsartikel
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigener is nich ganz auf der höhe
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhat sich getrennt nach 11 jahren ehe
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHör mir auf mit Weihnachten und nimm mal Simu für Simupokal an
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwir rülpsen nicht wir kotzen schon, unser letzter wille immer mehr promille
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenspielst du mir ersatz`?
schön wärs aber es ist jetzt meine 1. mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWodka süß u. Wodka sauer, hauptsache wir werden blauer!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJaja,laber rhababersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenschön wärs aber es ist jetzt meine 1. mannschaft
cool...dann hab ich dich ja echt mal geschlagn...was für ne as hast du?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmein geburtstag:pro::pro:
Kommentar
-
Kommentar