Frage ist an allen gerichtet ausser an Karsten(Jupp) er macht ja eh wieder seinen Welnesstag! :p
Falsch - wir besichtigen unsere seit einem Jahr im Umbau befindliche Stammsauna in der Stadt, da ist heute Tag der offenen Baustelle.
Aber so ganz falsch lagst Du mit Deiner Vermutung ja nicht ;-)
So, nach langem hin und her haben der Hektor und ich beschlossen zu Weihnachten ein Turnier zu veranstalten bei dem es echte Pokale geben wird. Diese werden nach dem Turnier graviert und einzeln zugeschickt. Ich bitte euch alle, die Interesse haben, mir kurz bescheid zu geben ob ihr mitmacht, ob ihr eventuell unterstützen wollt (Preisgeld) und vor allem wer sein Porto übernimmt,da wir einige Schüler im Clan haben. Denen wird der Pokal natürlich kostenfrei zugeschickt. Es wird ein Turnier mit 8 Teilnehmern sein, Jeder gegen Jeden. Ich werde es bei mir ausrichten und mit einem Passwort schützen, sodass wirklich nur Leute aus dem Clan mitmachen. Also, wer Interesse hat gibt mir bitte bis in spätestens 2 Wochen bescheid, da dem Ganzen noch eine sorgfältige Planung bedarf.
Viele Grüße, Mickey und Hektor.
PS.: Ich fang mal an mit 1,6 Millionen
Onesto sponsert 5 Millionen.
Gelsenkirchenpaddy sponsert 5 Millionen.
Mainzeler sponsert 0,8 Millionen
So, nach langem hin und her haben der Hektor und ich beschlossen zu Weihnachten ein Turnier zu veranstalten bei dem es echte Pokale geben wird. Diese werden nach dem Turnier graviert und einzeln zugeschickt. Ich bitte euch alle, die Interesse haben, mir kurz bescheid zu geben ob ihr mitmacht, ob ihr eventuell unterstützen wollt (Preisgeld) und vor allem wer sein Porto übernimmt,da wir einige Schüler im Clan haben. Denen wird der Pokal natürlich kostenfrei zugeschickt. Es wird ein Turnier mit 8 Teilnehmern sein, Jeder gegen Jeden. Ich werde es bei mir ausrichten und mit einem Passwort schützen, sodass wirklich nur Leute aus dem Clan mitmachen. Also, wer Interesse hat gibt mir bitte bis in spätestens 2 Wochen bescheid, da dem Ganzen noch eine sorgfältige Planung bedarf.
PS.: Ich fang mal an mit 200000 pro Teilnehmer.
eine sehr gute Idee.:pro: Ich bin auf jeden Fall dabei und denke an ein Sponsoring von 5 Mio, ist ja Weihnachten. Das Porto übernehme ich natürlich, im Falle dass ich einen Pokal gewinne:win:, auch.
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
eine sehr gute Idee.:pro: Ich bin auf jeden Fall dabei und denke an ein Sponsoring von 5 Mio, ist ja Weihnachten. Das Porto übernehme ich natürlich, im Falle dass ich einen Pokal gewinne:win:, auch.
Ärgerlich, mir haben sie heut den OM zusammengetreten. :mad:
und morgen spiel ich schon wieder gegen den 3.
dann auch ohne Bonus, naja im Hinspiel hab ich auch 5:1 gegen ihn gewonnen ohne Bonus!
Wichtiger ist, dass ich morgen gut 1 Millionen an Einnahmen haben dürfte:
200.000 Turnier
~350.000 FS
~270.000 LS
und das erste mal Fanshop ka wie viel
und morgen spiel ich schon wieder gegen den 3.
dann auch ohne Bonus, naja im Hinspiel hab ich auch 5:1 gegen ihn gewonnen ohne Bonus!
Wichtiger ist, dass ich morgen gut 1 Millionen an Einnahmen haben dürfte:
200.000 Turnier
~350.000 FS
~270.000 LS
und das erste mal Fanshop ka wie viel
Also ich hab heut bei nem FS nur mit dem Fanshop 760000€ eingenommen. Da geht noch mehr. :pro:
PS.: Ich fang mal an mit 1,6 Millionen
Onesto sponsert 5 Millionen.
Gelsenkirchenpaddy sponsert 5 Millionen.
Mainzeler sponsert 0,8 Millionen
Kommentar