Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwelcher sommer
bin jetzt auch mal weg bis heute abend
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen2:2 gegen den zweiten der eine ks von 14 tsd hat
obwohl im liveticker 5:2 gegen mich steht haben die das 2:2 gezählt:win::pro:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch habe leider das 3:3 in der 94.Minute kassiert & bleibe damit auf Platz 14.. 4 Punkte vor Abstiegsplatz 16.
Was macht das Auto? Noch ganz?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDu hast wenigstens Spannung
Was macht das Auto? Noch ganz?
Auto ist noch Heile, hehe..
Die Frage wie lange noch.. ist nen Honda Civic aus dem Jahre 89! 250.000 km weg.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, das stimmt.. naja.
Die Frage wie lange noch.. ist nen Honda Civic aus dem Jahre 89! 250.000 km weg.
Mein erster war Papas heiliger D-Kadett von 1980, den hab ich nach 6 Monaten mit 19 zerlegt ;-)
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenis doch genau das Richtige für son Crashkid
Mein erster war Papas heiliger D-Kadett von 1980, den hab ich nach 6 Monaten mit 19 zerlegt ;-)
Der ist mittlerweile KULT hier..
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenfern schauen und hier ein bissel rum texten und selber
dein av kroß...steht derzum vk?
welche skills hat er...würde den gerne haben
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigendein av kroß...steht derzum vk?
welche skills hat er...würde den gerne haben
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhat einer eine info ob heute noch irgendein simuturnier oder ähnliches hier stastt findet??
Teilnehmerliste:
1. IFK Sverige Hemsen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenobwohl im liveticker 5:2 gegen mich steht haben die das 2:2 gezählt
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie wärs mit einem kleinen internen Simucup in ein paar Minuten!.. vielleicht erstell ich auch noch einen Pokal, wenn ich heute Zeit finde..
Teilnehmerliste:
1. IFK Sverige Hemsen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDas wurde gerade in meinem Liga-Thread auch gemeldet. Warst also kein Einzelfall. Mal Forum auf Bugs absuchen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie wärs mit einem kleinen internen Simucup in ein paar Minuten!.. vielleicht erstell ich auch noch einen Pokal, wenn ich heute Zeit finde..
Teilnehmerliste:
1. IFK Sverige Hemsen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch nicht, ich steh am Herd.
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenliegt an der zeitverschiebeung hab ich mir sagen lassen
Sone Zeitverschiebung is ja auch diesmal das erste Mal gewesen ^^
Ich war übrigens um 2 Uhr zeitgleich in 2 verschiedenen Aufgüssen. Wann hat man das schon mal? ;-)
Kommentar
Kommentar