Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für 2 Kollegen nur heute, der eine ist auf nem Seminar gewesen. Der andere hat diese Woche Urlaub. Ich bin in meiner Funktion der Abwesenheitsvertreter, da ich in allen Teilegruppen firm bin. Also sobald einer meiner 5 Kollegen ausfällt, wird er durch mich ersetzt. Gottseidank ist grad keiner krank.....
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
schönen guten Abend,
alle zufrieden mit dem Ligaspiel gewesen?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
so lá lá, 2:2 nach 0:2 Rückstand. Okay, hätt schlimmer ausgehen können.Zitat von onesto Beitrag anzeigenschönen guten Abend,
alle zufrieden mit dem Ligaspiel gewesen?
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
ist doch gut einen Rückstand aufzuholen. Habe selbst mal vor einigen Saisons 3:0 geführt und noch 4 Stück kassiert.:mad:Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenso lá lá, 2:2 nach 0:2 Rückstand. Okay, hätt schlimmer ausgehen können.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zeit für unser simuliga spiel? Ich schick dir ma ne ladeZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenlade sthet
Kommentar
-
-
Leider bin ich nicht in deiner LigaZitat von Hektor182 Beitrag anzeigenwann erwischt man hier denn mal am besten jemand für simuliga? Irgendwie is nie einer on wenn ich da bin! Heuljammerflenn

Kommentar
-
-
Ja leider! Habs bis jetzt grad ma geschafft 3 spiele zu machen!Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLeider bin ich nicht in deiner Liga

Kommentar
-
-
Mann ey...Stedtlinger SV, mein AngstgegnerZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLeider bin ich nicht in deiner Liga

:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
5:1 nur für mich:ugly:Zitat von Hektor182 Beitrag anzeigenZeit für unser simuliga spiel? Ich schick dir ma ne lade
Kommentar
-
-
Ich find's gut!Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMann ey...Stedtlinger SV, mein Angstgegner
:ugly:
Kommentar
-
-
Also online ist er noch :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu Gemeinde,
Der Irre aus dem Partnerclan ist da

Ist Mickey (oder so) noch hier?
Kommentar
-
-
Noja, eingeladen hab ich ihn mal.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlso online ist er noch :p
Und? Wie gehts?
Kommentar
-
-
aber du kannst mich gerne einladenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNoja, eingeladen hab ich ihn mal.
Und? Wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenaltaaa...gegen melsungen 0:7 auf die fresse bekommen...
never ever werde ich gegen den gewinnen...
^^die Niederlage ist natürlich hoch, aber du brauchst dir ja keine Gedanken machen, nach oben sowie unten geht bei dir nicht viel
Kommentar
-
-
gibts ne aktuelle tabelle?Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen^^die Niederlage ist natürlich hoch, aber du brauchst dir ja keine Gedanken machen, nach oben sowie unten geht bei dir nicht viel
Kommentar
-
-
nee zurzeit nicht, ich weiss nur meine PunktzahlZitat von steinchen Beitrag anzeigengibts ne aktuelle tabelle?
Kommentar
-
-
Lade steht. (Mir) viel GlückZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenaber du kannst mich gerne einladen

Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwieviel hast du? bist du schon durch mit deinen spielen?
ich ja..habe glaub ich 17 points...
6 Spiele 3 Pkt. hab die partie dir grade gegen Füßehoch läuft schon dabei.
3 remis 3 Niederlagen.
Kommentar
-
-
9 Spiele 28 PunkteZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen6 Spiele 3 Pkt. hab die partie dir grade gegen Füßehoch läuft schon dabei.
3 remis 3 Niederlagen.
hab ichthe more i know, the less i understand

Kommentar
-
-
joa zumal 9*3 = 28Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen9 Spiele 28 Punkte
hab ich
Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-