ich habe sponsoren einnahmen am tag von ca 200 tsd
und ausgaben von spieler gehältern von 600 tsd plus 14 tsd an assis gehälter
passt vorne und hintenb nicht
was mir auch nicht passt ist das system des fanansehens
man verliert pro tag ein paar % und muss jeden 2.Tag irgendwas machen damit das nicht weiter runter sinkt dabei ist das unrealistisch und man gibt zu viel geld aus:
Beispiel: Ein Verein im wirklichen leben gewinnt 5 mal in Folge
übernehmen wirs auf fcup wenn man 5 mal in folge gewinnt betriffts das fanansehen nicht dabei wärs realistischer wenns so bleibt oder gar wieder steigt immerhin wieso sollten die fans grad wenn man gut spielt plötzlich weniger zu einem halten ich fänds besser wenn das ansehen nach den erfolgen des vereins in liga bzw. spezialturnieren geregelt wird anstatt dass man jeden tag was verliert wär doch besser dann könnte mans vielleicht einbauen dass man für siege auch % dazubekommt
ich fänds so auch besser weil ich dann nicht jeden 2.Tag so viel Geld bezahlen muss wenn ich gut Spiele ich hab seit ner halben woche 2 mios grade und hab seit dem vielleicht 10.000€ mehr und das ist nicht sehr viel so bleib ich ewig auf dem Betrag ich poste es mal
ich fänds so auch besser weil ich dann nicht jeden 2.Tag so viel Geld bezahlen muss wenn ich gut Spiele ich hab seit ner halben woche 2 mios grade und hab seit dem vielleicht 10.000€ mehr und das ist nicht sehr viel so bleib ich ewig auf dem Betrag ich poste es mal
mal sehen wie die simmu ausgeht
Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
@ dk - sorry, hab gestern Abend nicht mehr weiter mitgelesen, daher Deine Simu auch nicht gesehen....wir haben die 11.000 nun fast voll, also nö, keine Ängste - Du? ^^
@ dk - sorry, hab gestern Abend nicht mehr weiter mitgelesen, daher Deine Simu auch nicht gesehen....wir haben die 11.000 nun fast voll, also nö, keine Ängste - Du? ^^
Kommentar