Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
haben hier wohl einigeZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey drace hab dich ganz übersehen so viel wie hier geschrieben wurde
Kommentar
-
-
Dann hättest du mich mal schlagen sollenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenja klar bin amtierender meister muss meinen titelverteidigen
:win:

Ich nichtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaben hier wohl einige

Kommentar
-
-
aber der rest :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann hättest du mich mal schlagen sollen

Ich nicht

hat zufällig irgendwer fürth & co geguckt?
Kommentar
-
-
war melsungen nicht gerade noch on??Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenist vllt noch jemand da gegen den ich spielen muss ?
Kommentar
-
-
Wenn der Hund net geschissen hätte, hätte er den Hasen noch gekriegtZitat von DK1988 Beitrag anzeigen
nicht umbedingt wenn du gegen ander patzt kann ich auch ein zwei spiele verlieren
Zufällig nichtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber der rest :p
hat zufällig irgendwer fürth & co geguckt?
Kommentar
-
-
Dem wurds wahrscheinlich hier zu bunt mit unsZitat von DK1988 Beitrag anzeigenwar melsungen nicht gerade noch on??
Kommentar
-
-
gegen mich in der nächsten saison, wenn ich aufgestiegen bin :ugly:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenist vllt noch jemand da gegen den ich spielen muss ?
Kommentar
-
-
schadeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn der Hund net geschissen hätte, hätte er den Hasen noch gekriegt
Zufällig nicht
:ugly: 
da habt ihr mal guten fußball verpasst
Kommentar
-
-
ich weiss nichtZitat von DK1988 Beitrag anzeigenwar melsungen nicht gerade noch on??
ich gucke mal eben
heheZitat von dracethestar Beitrag anzeigengegen mich in der nächsten saison, wenn ich aufgestiegen bin :ugly:

gw zum fürther sieg
Kommentar
-
-
Was sonst?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
jetzt kommen hiewr die weisheiten auf den tisch
Guter Fußball wird AUF dem Grün gespielt. Nicht IN grünZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschade
:ugly: 
da habt ihr mal guten fußball verpasst

Kommentar
-
-
dankeZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich weiss nicht
ich gucke mal eben
hehe
gw zum fürther sieg

pflichtsieg
jetzt warten so gegner wie hamburg, die gerne abgeschossen werden wollen

Kommentar
-
-
und beides kombiniert is noch viel geilerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas sonst?
Guter Fußball wird AUF dem Grün gespielt. Nicht IN grün

Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenkommt bei euch im clan immer werbung zwischendurch?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
kann man die auch ausschalten

Kommentar
-
-
ich bin bereit für neues :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenist fürth nicht die mannschaft die 33 spieltage auf einen aufstiegsplatz stehen und dann doch nicht aufsteigen
Kommentar
-
-
las das bloss nicht patrice hörenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke
pflichtsieg
jetzt warten so gegner wie hamburg, die gerne abgeschossen werden wollen

Kommentar
-
-
Nö danke.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
Langsam fängt das Spiel mich an zu langweilen
Nur gegen CashZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkommt bei euch im clan immer werbung zwischendurch?
kann man die auch ausschalten

Kommentar
-
-
liest der mit? :ugly:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenlas das bloss nicht patrice hören

ich dachte es gibt keine clankassen mehrZitat von DK1988 Beitrag anzeigenfür zuschauer von sky clan hd ja
müssen ja auch was verdienen

Kommentar
-
-
ich bin aber jung und brauch das geld :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö danke.
Langsam fängt das Spiel mich an zu langweilen
Nur gegen Cash
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwer ist von euch alles noch im Herbstturnier?
ich bin heute rausgeflogen:mad:
Kommentar
-

Kommentar