oh Mannnnn......
ich sitz um 7.30 schon im Büro...
Das musste ich mir letztes Jahr antun, bin ganz froh das es nur ein Jahrespraktikum war & das ich nun wieder Ferien habe, tut dann doch schon ganz schön gut
ach so. Ich dachte, du seist schon durch mit Schule - bin ich denn der einzige ehrbare schaffende Mensch hier?
Na, ich werd dann mal meine Erlebnisdusche aufsuchen
Ne, bist du nicht. Sind noch einige mehr hier :p
Schulpflicht habe ich ja nicht mehr, aber 12.Klasse Fachoberschule mach ich freiwillig, da ich vielleicht noch auf die Idee komme zu studieren :p
Die schlechteste Idee ist das nicht. Bei uns sind duale Ausbildungen schwer in Mode, z.B. Handelsmanagement + Groß-/Außenhandelskaufmann. Damit haben Studis dann nach 3 Jahren ein abgeschl. FH-Studium und schon 3 J. Berufserfahrung.
Die schlechteste Idee ist das nicht. Bei uns sind duale Ausbildungen schwer in Mode, z.B. Handelsmanagement + Groß-/Außenhandelskaufmann. Damit haben Studis dann nach 3 Jahren ein abgeschl. FH-Studium und schon 3 J. Berufserfahrung.
Das ist schon wahr, jedoch ist Duales Studium auch extremst aufwendig.
Freizeit bleibt dort nicht mehr viel , aber ist natürlich schon ne Klasse Sache..
Das ist schon wahr, jedoch ist Duales Studium auch extremst aufwendig.
Freizeit bleibt dort nicht mehr viel , aber ist natürlich schon ne Klasse Sache..
Kommentar