willkommen bei ufc
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Glückwunsch zur bestandenen Probezeit FloppileinZitat von nordflop99 Beitrag anzeigenMoooooorgen

Kommentar
-
-
Haha, danke danke danke ! :bbounce::bbounce:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGlückwunsch zur bestandenen Probezeit Floppilein
Cooler Spitzname !

:pro:
Kommentar
-
-
Jap, Spitznamen erfinden tu ich hier gerneZitat von nordflop99 Beitrag anzeigenHaha, danke danke danke ! :bbounce::bbounce:
Cooler Spitzname !

:pro:
Kommentar
-
-
Merk ich schon, duZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, Spitznamen erfinden tu ich hier gerne
:bbounce:
wie läufts in der 2. Bundesliga ? :win:
Kommentar
-
-
Eher durchwachsen nach 9 Spielen 6 Punkte, Platz 15.Zitat von nordflop99 Beitrag anzeigenMerk ich schon, du
:bbounce:
wie läufts in der 2. Bundesliga ? :win:
Aber gestern überraschend den zweiten 1:0 gewonnen
& wie schauts bei dir aus?
Kommentar
-
-
Hauptsache nicht absteigen, mein Freund ! :pro:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEher durchwachsen nach 9 Spielen 6 Punkte, Platz 15.
Aber gestern überraschend den zweiten 1:0 gewonnen
& wie schauts bei dir aus?
Ich bin momentan 5. Platz, aber zum 3. sind es nur 3 Punkte und das werde ich noch schaffen. :win: :win:
Kommentar
-
-
Na, dann viel GlückZitat von nordflop99 Beitrag anzeigenHauptsache nicht absteigen, mein Freund ! :pro:
Ich bin momentan 5. Platz, aber zum 3. sind es nur 3 Punkte und das werde ich noch schaffen. :win: :win:
Verbandsliga wird dann für dich ja schon härter
Kommentar
-
-
Lass uns also etwas leben hier reinbringenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenhier ist zur zeit tote hose

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLass uns also etwas leben hier reinbringen
na dann nichts wir los

Kommentar
-
-
Richtig. Was hat man denn auch am Montag Mittag zu tunZitat von DK1988 Beitrag anzeigenihr müsst ja alle zeit haben der zockt den ganzen tag fifa12 der ander pes

Gleich ne Runde Tennis & sonst.. Moontag!!
Kommentar
-
-
Ja, hier sind seit heute Ferien..Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenarbeiten schule ....
muss dennoch viel für die Schule tun, haben Projekt von der Fachoberschule..
Das geht über ein halbes Jahr & ist verdammt viel
Kommentar
-
-
schüler müsste man seinZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, hier sind seit heute Ferien..
muss dennoch viel für die Schule tun, haben Projekt von der Fachoberschule..
Das geht über ein halbes Jahr & ist verdammt viel
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmuss ja noch 3 stunden arbeiten
und danach badminton spielen
haste zeit lust mal die simuliga und den simupokal zu aktualisieren
werde doch kein meister schande über mich :/
werd ich heute abend machen
Kommentar
-

Kommentar