ja ne...läuft bei mir zur zeit nich...mitglück gewinne ich mal mit mehr als einem tor unterschied...in der liga nach 8 spielen grad erst 10 tore...aber damit 3.
ja ne...läuft bei mir zur zeit nich...mitglück gewinne ich mal mit mehr als einem tor unterschied...in der liga nach 8 spielen grad erst 10 tore...aber damit 3.
Das wird auch wieder, ich will diese Runde hoch und ich hab auch echt Glück gehabt mit der Liga. 11 Mannschaften haben ne schlechtere Kaderstärke wie meine AS.
Das wird auch wieder, ich will diese Runde hoch und ich hab auch echt Glück gehabt mit der Liga. 11 Mannschaften haben ne schlechtere Kaderstärke wie meine AS.
ne ich zhab glaub ich ne recht starke liga erwischt für 3.liga
aber der aufstieg is ziel...wenn ich nich aufsteige geh ich freiwillig runter und hol mir erstma geld durch zuschauer und so und geh dann in ein paar jahren hoch
ne ich zhab glaub ich ne recht starke liga erwischt für 3.liga
aber der aufstieg is ziel...wenn ich nich aufsteige geh ich freiwillig runter und hol mir erstma geld durch zuschauer und so und geh dann in ein paar jahren hoch
Schaut doch nicht schlecht aus bei Dir in der Liga, mal abgesehen vom Torverhältniss. Da ist alles möglich. :pro:
Moin!
Hab wiedermal nen neuen Verein gegründet
Brauche TW!
Stärke: 100-200(kommt auf das Alter an)
Verein: SV Prestige
Manager: Koller
Liga: Kreisliga
Preis. Egal(verhandelbar)
Freue mich auf viele Gebote
Bitte Pn im Forum oder Ingame!!!
Beschämender Schiri. lächerliche Rote Karte sowas macht den Sport kaputt.
Sippel du Sau!! Auf die Fresse, dem wird es so ergehen wie dem Herr Merk grad, wir auf Schalke sind eine Einheit, wer gegen uns ist kriegt es zu spüren.
Kommentar