uote=Jupp Koslowski;4437222]Ich darf gleich den Flur putzen - da hab ich ja ne Lust drauf........
will das nich von euch wer übernehmen? Gibt auch ne Pizza zum Mittag ^^[/quote]
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Eigentlich habe ich gedacht, wenn ich einem Clan beitrete, könnte ich niedere Arbeiten delegieren oder zumindest wohlwollende Unterstützung erlangen.
Ihr enttäuscht mich!
Muß mir die Mitgliedschaft wohl nochmal gründlich überlegen. Am besten heute Nachmittag, vorm Kamin bei 110 Grad, anschließend nem kühlen blonden, und ein paar hübsche Blonde laufen da auch herum. Und die bringen mir sogar mein Bier ^^
moooooiiiiin...beim spezialturnier kommt es zu einem clantreffen in der gruppe...ich hab die ehre mit bayern flensburg in einer gruppe zu sein^^so schade^^wäre gerne mal eine runde weitergekommen^^
moooooiiiiin...beim spezialturnier kommt es zu einem clantreffen in der gruppe...ich hab die ehre mit bayern flensburg in einer gruppe zu sein^^so schade^^wäre gerne mal eine runde weitergekommen^^
okay das ist ein Anlass ne runde Mitleid zu starten
Moin,
habe ich auch gesehen und sofort Mitleid für Dich empfunden
Maxi, du bist ja immer noch da. Habe schon einige Simuspiele für dich gemacht.
Du hast 2 neue Jugis bekommen, einen ST und einen Verteidiger. Habe sie in den Kader aufgenommen und für Training eingeteilt. Kannst sie dir ja mal anschauen ob du sie behalten willst
Kommentar