Zitat von Jupp Koslowski
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
will eine haben hab aber kein geld für eine neue..!Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwar ich schon am überlegen wieso fragste
Kommentar
-
-
ich weiß noch net meine is aber noch das alte model^^Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwill eine haben hab aber kein geld für eine neue..!
Kommentar
-
-
jo hau reinZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich hör grad, im 1. kommt gleich James Bond und ich hab keine Pizzerei im Haus - ich meld mich mal weg!
Schönen Abend!
Jupp
Kommentar
-
-
haste spiele dazu die du verkaufst?hab nämlich die alte auch aber keine spieleZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich weiß noch net meine is aber noch das alte model^^
^^
Kommentar
-
-
jo ich hab nen paar^^Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhaste spiele dazu die du verkaufst?hab nämlich die alte auch aber keine spiele
^^
Kommentar
-
-
welche denn so und welche würdest du verkaufen und für wie viel?Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo ich hab nen paar^^
Kommentar
-
-
fifa11Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwelche denn so und welche würdest du verkaufen und für wie viel?
mw
mw 2
black ops
forza 3
bad company 2
tdu 1 und 2
formel1 2010
Kommentar
-
-
kosten??http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-in.../dp/B00009L4P1Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenfifa11
mw
mw 2
black ops
forza 3
bad company 2
tdu 1 und 2
formel1 2010
so eine hast du oder?
Kommentar
-
-
ne ich hab ne 360 aber des alte moddel davonZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkosten??http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-in.../dp/B00009L4P1
so eine hast du oder?
Kommentar
-
-
asssoooo...und für wie viel würdest du die verkaufen?Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenne ich hab ne 360 aber des alte moddel davon
Kommentar
-
-
weiß ich nicht nwn kollege hats mirs letzten 100€ gebotenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenasssoooo...und für wie viel würdest du die verkaufen?
Kommentar
-
-
mit den spielen oder ohne?hm..das mir eig zu vielfür die alte ohne spiele..dann kann ich mir auch ne neue mit fifa 12 für 200 kaufenZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenweiß ich nicht nwn kollege hats mirs letzten 100€ geboten
Kommentar
-
-
was schwebt dir denn vor?alter,preis,stärke,position?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhey elfer-killer,
hast du in ner woche spieler zu verkaufen? da steig ich nämlich auf in die oberliga
Kommentar
-
-
egal;hab genug geld;ab 300;iv,av,st (dm,om geht aber aber auch)Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas schwebt dir denn vor?alter,preis,stärke,position?
Kommentar
-
-
blöde positionen...hab nen RM 370 22 jahre oder DM 370 22 jahre...sonst nixZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenegal;hab genug geld;ab 300;iv,av,st (dm,om geht aber aber auch)
Kommentar
-
-
hmm..Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenblöde positionen...hab nen RM 370 22 jahre oder DM 370 22 jahre...sonst nix
wenn du einen hammer tw zu verkaufen hast dann auch
Kommentar
-
-
nein hab ich nich...nen TW 440 21 jahre hab ich abwer eig soll der bei mir bleiben will den aufbauen,dass der meinen TW in 3 saisons ersetzen kann^^Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhmm..
wenn du einen hammer tw zu verkaufen hast dann auch
Kommentar
-
-
nedenwilliaunetZitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein hab ich nich...nen TW 440 21 jahre hab ich abwer eig soll der bei mir bleiben will den aufbauen,dass der meinen TW in 3 saisons ersetzen kann^^

Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNabend ^^Nö,ich bin jetzt indie Spielerkarriere eingestiegenZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHast du den gekauft? :p
Bin grad in die 1.BL aufgestiegen :win:
Nabend
Kommentar
-
-
Und warum ausgerechnet Fort? :ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNö,ich bin jetzt indie Spielerkarriere eingestiegen
Nabend
sigpic
Kommentar
-

Kommentar